Was für ein Trainer ...

  • ... muss das wohl sein, der ein Platzverbot ignoriert und dann mit der ganzen Mannschaft wieder abreist, nachdem das Platzverbot durchgesetzt wird?


    Wenn nun noch hinzukommt, dass das Platzverbot ausgesprochen wurde, weil er in vorhergehenden Partien Spieler des Platzvereines (D-Jugend !) sowohl verbal als auch physisch (!) attackiert hat, dann stellt sich mir nur eine Frage:


    Wieso ist der Mensch noch Trainer?



    zum Bericht

  • Unglaublich, so etwas...


    Da ist vor allem der Verein gefragt, mal durchzugreifen und den Trainer von seinem Amt zu entbinden.
    Das aber niemand die Mannschaft übernehmen möchte...
    Leid tun mir die Kinder, die mal wieder zum Spielball der Erwachsenen werden, die eigentlich Vorbilder sein sollten.

  • Zitat von A_Kappi;30486

    Wieso ist der Mensch noch Trainer?


    Diese Frage ist mehr als berechtigt. Wenn er (bei eigenen Spielern wäre es schon schlimm) fremde Spieler seelisch und KÖRPERLICH attackiert, ist er als Trainer schlicht und einfach ungeeignet. :flop:


    Allerdings bleibt die Frage offen, ob dieses Verhalten den Offiziellen auch gemeldet worden war? :confused:

  • Bei solchen Dingen frage ich mich dann doch auch immer, was die Eltern der Kinder tun: Daneben stehen, zuschauen, wie ein Trainer sich so geriert, und es kommentarlos hinnehmen?


    Ich würde einem solchen Trainer aber nicht eine Minute mein Kind anvertrauen!


    Da sind nicht nur die Vereinsoffiziellen gefragt, sondern gerade auch die Eltern!!

  • Dieser Trainer ist ein, entschuldigt für diese Worte, Idiot.


    Denn ich kenne den Trainer da seine Mannschaft auch beim Oranienburger FC, welche ich als angesetzter SR gepfiffen, habe. Ich hatte den Trainer des Innenraums verwiesen. Es war noch ein anderer Betreuer da.


    Einfach nur schade für den Verein.

  • @ Daniel: noch größere Idioten müssen wohl die Eltern sein, die ihren Nachwuchs in so unqualifizierte Hände geben:flop:


    @ A-Kappi: wo hast Du nur immer nur diese kuriosen Geschichten her? Googlen bringt doch da nicht viel, oder?:confused:

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Der Verein muss doch wissen, dass gegen den Trainer ein Platzverbot ausgesprochen wurde. Und dann nicht handeln? Habe ich kein Verständnis für.

  • Also ich sehe hier nur eine sehr einseitige Erklärung!
    Wenn er wirklich fremde Spieler verbal oder physisch angreift dann nur bei diesem Verein?
    Ich sehe hier mehr einen Konflikt zwischenmenschlich bei den beiden Vereinen!
    Einen Platzverbot zu erteilen dazu gehört schon ne Menge!
    Ich denke wenn es wirklich so schlimm war hätte das Sportgericht doch auch eingegriffen!


    Sorry hier habe ich eindeutig einen faden Beigeschmack!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • tillongi da muß ich dir zu 100 % recht geben!! Ich denke bei so einer Sache gehören immer 2 dazu.:confused: Wenn dieser Trainer auf jeden Platz schwierigkeiten machen würde ist so ein Mensch total ungeeignet. Ich denke auch das es Streit gibt speziell zwischen den beien teams. Klar ist aber auch wenn ein Platzverbot ausgesprochen wird und man sich von dem Hausrecht gebrauch macht sollte man sich da nicht blicken lassen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Sicherlich aber ich kann doch meine Mannschaft nicht in Stich lassen die ich das ganze jahr trainiere, ein bischen kann ich den Trainer ja auch verstehen!



    Schlimm ist es einfach nur das die Kinder eigentlich nur Fussball spielen wollen!


    Am besten die setzen die Spiel auf neutralen Platz an mit Beobachter vom Verband!


    Was mir jetzt auffällt wie machen die das den im Hinspiel wenn sie gegeneinander spielen wenn sie soviel Angst haben vor dem Trainer müssten sie doch auch nicht antreten als Schutz für ihre Kinder!



    Eigentlich nur peinlich!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)