Manfred Literat des Forums

  • 55
  • aus Wiesbaden
  • Mitglied seit 17. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.504
Erhaltene Likes
325
Profil-Aufrufe
2.765
  • Hi Manfred. Betrifft nochmals meine persönlichen Daten in der Pinnwand von Gifti4. Sorry, ich finde weder 2 Sprechblasen in einer Ecke noch ein hierin zu aktivierndes +. So sehr ich das Forum schätze, von persönlichen Kontakten nehme ich künftig Abstand, Aufwand und Übersichtlichkeit sind mir da zu kurios, diverse andere Foren sind da deutlich weiter. Ich finde auch keine andere Option mit dir in Kontakt zu treten... Oder (wohlgemerkt: weder Sprechblasen noch +)?
    • Schon einmal mit "Auf Konversation antworten" versucht?

      Ganz oben in der rechten Ecke ist die Lupe und links daneben die Sprechblasen - sind die bei Dir echt nicht da?
    • Melde Dich bitte noch einmal an - da müssten Konversationen sein (ich habe Dich angeschrieben).
    • Hi. Hab nun 2 Sprechblasen und ein Plus gefunden, aber nichts von einer Lupe. Sorry, ist mir alles viel zu kompliziert und nicht intuitiv genug, ich klicke mich erstmal aus. Für mich ist das alles Zeit vertrödelt, pfeif auf die persönlichen Daten. Mein Leben hängt ja nicht davon ab.
  • Hallo Manfred! Ich denke du bist hier Admin? Falls ja: ich habe auf Gifti4" Pinnwand persönliche Daten hinterlassen, könntest du diese Notiz bitte entfernen? Ferner: gibt es hier noch andere Optionen um persönlich miteinander in Kontakt zu treten? Danke!
  • Hallo Manfred, möchtest Du ein eigenes Thema aufmachen, Nachtragen von Spielern im Spielbericht, sonst haben wir eine Diskussion in einem falschen Thread. Viele Grüße, Stefan
  • Seid Ihr dauerhaft angemeldet? Dann könnte aus- und wieder einloggen helfen. Sonst bitte noch einmal melden.
  • Ich finde das Unterforum nicht
    • Also gefunden habe ich es mitlerweile, aber nur über den Beitrag von Manfred.
      Um es aufrufen bzw. überhaupt sehen zu können fehlen wohl noch die Berechtigungen
  • Hallo lieber Manfred! Ich wollte dich einmal fragen, ob du bereit wärst, einen deiner hoch angesehenen Artikel hier im Forum zum Thema Stellungsspiel OHNE Assistenten zu verfassen. Ich bin immernoch nicht mit meinen Laufwegen zufrieden, bei Standards habe ich den Dreh längst raus.
  • Der Freistoss muss wiederholt werden

    Im Regelbuch wird kein Unterschied gemacht zwischen direkten oder indirekten Freistoss

    IFAB Laws of the Game 2017/18
    Official languages
    The IFAB publishes the Laws of the Game in English, French, German and Spanish. If there is any divergence in the wording, the English text is authoritative.
    IFAB Laws of the Game 2017/18

    Law 13 (beginnt bei Page 106)
    Page 108
    The ball
    • must be stationary …
    • is in play when it is kicked and clearly moves except for a free kick to the defending team in their penalty area ….

    Ein Wackeln des Balles kann nicht als eine klare Bewegung bezeichnet werden.

    Nachzulesen und herunterladen
    theifab.com