Frage zur Ansetzung

  • Hallo Leute,


    ich bin noch SR-Anwärter und mach grad den Lehrgang (am 16. Dez. Die Prüfung, jahhuu :D).
    Auf jeden Fall möchte ich gern mal wissen, wie der Ansetzer das meistens macht, also mit dem Altersunterschied. Ich spiele selber in der C-Jugend und wollte mal Fragen ob ihr schon einmal bei älteren gepfiffen habt.


    Würde ein Ansetzer zum Beispiel mich als C-Jugendspieler (jüngerer Jahrgang) ein B-Jugendspiel pfeifen lassen?
    Ist euch das schon einmal passiert?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mfg NesteaSüchtiger

  • Viel Glück für dein Prüfung ! Also , wenn du dein Prüfung schaffst dann musst du an dein Ansetzer bescheid sagen dass, er weißt das schon wenn du als C-Jugendspieler bist mit dein Verein dann musst du in der C-Junioren eine andere Kreisklasse und auch D-Junioren pfeifen !
    Ich weiß net ob dein Verband in der D-Junioren als angsetzter SR gibt . :confused:


    Bei mir gibt es im Verband pfeife ich auch am meistens in der D-Junioren LK !

  • Das kommt wie schiri17 schon gesagt hat, drauf an, bis zu welcher Jugend angesetzt wird. Wenn ihr schon ab der E-Jugend mit Schiris spielt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! ;)


    Außerdem ist es davon abhängig, wie gut du dich anstellst, und was dein Ansezter bzw. der Schiedsrichter-Ausschuss dir zutrauen. Aber mach dir keinen Kopf, falls es wirklich mal soweit sein sollte, dass du Ältere pfeifen musst, wirst du sicher schon weit genug sein und man wird dich unterstützen!! :top:


    Viel Glück bei der Prüfung!!

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Man wird dich in den ersten Spielen erst mal rantasten lassen mit "kleineren" wenn du dann mal Erfahren genug bist werden sie dich auch 1 Jahr jüngere und gleichaltrige leiten lassen. Aber bis dahin...