Erinnerung: DVD "Spielverderber"

  • Hallo zusammen,


    soeben klingelte es bei mir an der Türe und die freundliche Postbotin hielt ein kleines Päckchen in der Hand: Endlich liegt sie vor mir: Die DVD "Spielverderber" :) Dann weiß ich ja, was ich bei einem schönen Gaffel Kölsch nachher mache, wenn ich vom Sieg des großen 1. FC Köln gegen Hoffenheim zurück komme :D
    Also, dann auf in die Läden, ab sofort ist die DVD erhältlich! ;):)

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Kannst du knicken!
    Hoffenheim macht euch platt :)
    Prost :) :trink:

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Gerade mal einen Monat registriert und schon einen auf dicke Hose machen ?? :ironie::ironie:


    Es grüßt ein FC-Fan :D

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Na wenn die Scheibe mal nicht an der Wand landet :D


    Kurze Off Topic, bitte nicht weitertickern, aber das sieht ja mal gar nicht gut aus :p


    Zur DVD: Muss ich mir auch mal besorgen, ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Die DVD werde ich mir in nächster Zeit auch einmal zulegen müssen, denn ich wohne in einem ziemlich kleinen Ort und das nächste Kino wo der Film läuft ist so ziemlich genau 100km entfernt.

  • Was mich interessieren würde: Gibt es auf der DVD irgendwelche Extras, Marcus?

  • Zitat von Ronny 19;118418

    Die DVD ist mir definitiv noch zu teuer für eine DVD.


    Was kostet die DVD den?


    jnk machst du beim Tippspiel mit? Mit deinen Tipps kannst du ganz vorne liegen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Du hättest dir die Benzinverschwendung von Bergisch Gladbach nach Köln auch sparen, und bei einem Kasten Kölsch den Film genießen können.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von tillongi;118424

    Was kostet die DVD den?


    Also ich hab sie bei amazon für 18 T€nen gefunden.

  • :mad::mad::mad::mad::mad:
    Also eins steht fest, ich schaue mir trotz DK so schnell kein FC-Spiel mehr an, das war eine Unverschämtheit! Eine Schande für die ganze Stadt Köln, aber die DVD lohnt sich nun mal, als Extra sollen 20 min extra sein, bin gespannt, was das ist!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • ...und was hat das mit der DVD zu tun ??
    Wir befinden uns nicht im Bundesliga-Board !


    Bitte wieder BTT !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich habe mir die DVD gestern Abend mal angesehen und muss sagen, dass ich sie sehr interessant fand. Vor allem die Innenansichten der drei Protagonisten und die verschiedenen Blinkwinkel auf die Spiele in den verschiedensten Spielklassen fand ich hochinteressant.
    Am besten fand ich den jungen und den alten Kollegen, viele Szenen kamen mir sehr bekannt vor. Selbst vor laufender Kamera waren sich einige Spieler und Zuschauer nicht für unfaires Benehmen zu schade (gerade Eltern bei den Nachwuchsspielen), der junge Mann hat sogar einen Zuschauer der Anlage verwiesen - Respekt! Und dass die Schiedsrichterei nicht unbedingt ein besseres Auftreten in der Schule verursacht, beweist der junge Mann eindrucksvoll.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Linus;118421

    Was mich interessieren würde: Gibt es auf der DVD irgendwelche Extras


    " Ergänzend zum Hauptfilm befindet sich auf der DVD noch Bonusmaterial mit zusätzlichen Szenen und Outtakes. Der unverbindliche Verkaufspreis beträgt 19.99 €. "


    Ich werd mir die DVD natürlich auch kaufen

  • Zitat von Hallenser;118909

    Und dass die Schiedsrichterei nicht unbedingt ein besseres Auftreten in der Schule verursacht, beweist der junge Mann eindrucksvoll.


    :top::top:


    Da ich den Film eher langweilig fand und mir 20 EUR für die Outtakes zu teuer sind, muss ich wohl warten bis mir einer der Hannoveraner hier das Ding mal ausleiht ;)


    Wie viele Minuten zusätzlich gibt es denn?

  • Hallo,


    Film bekommen,angeschaut und naja enttäuscht.


    Ich mein die Einblicke in Stadien,Hartplätze usw. ist ja schon interessant. Mir sind dabei jedoch zu viel Nebensächlichkeiten dabei.
    Zudem kommt einfach, dass mir an einigen Teilen zu viel Dialekt gesprochen wird und die Tonqualität teils einfach nur schlecht war. Also die 20€ wären besser angelegt gewesen, leider.

  • Zitat von Hallenser;118909

    Und dass die Schiedsrichterei nicht unbedingt ein besseres Auftreten in der Schule verursacht, beweist der junge Mann eindrucksvoll.


    Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
    Mir hat der Film gefallen auch wenn ich das rund um Kevin eher langweilig fand, aber nicht weil es schlecht ist sondern weil ich das alles selber kenne!:D


    Mir hat das über Herbert Fandel und Oreste Steiner sehr gefallen!

  • Der Film ist zwar schön. Aber ich hätte mir gewünscht das ein bisschen mehr von dem leiten der Spiele gezeigt wird. In der SZ 6/2009 sagt Nonnenmacher: ,, Wir wollten das Spiel mal aus der Sichtweise des SR zeigen. Was ist das eigentlich für ein Job? Und wie bereiten sie sich darauf vor? :(Wir wollen Verständnis schaffen und dabei aber auch unterhalten.`` Ich finde sie haben zumindest den zweiten Teil gar nicht hingekriegt. Viel von den Vorbereitungen auf das Spiel haben sie nicht grade gezeigt. Den Job haben sie zwar gezeigt, aber es wurde mehr über die drei SR erzählt und gezeigt als über den Job.:mad: