28 Strafstöße bis zur Entscheidung

  • Um eine Werbung zu zitieren: Manchmal dauert's eben länger als man denkt :D
    Ist zwar sehr exotisch, aber wenn mal ein Lauf drin ist und im K.O.-Schiessen immer das Unentschieden steht... so hat man aber wenigstens mal was anderes gesehen.
    Obwohl man anmerken muss, dass 7 von 28 Elfmetern verschossen wurden, also jeder 4 ging daneben oder wurde gehalten; auch das verwundert bei so einer Anzahl.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Da haben die Leute für ihren Eintritt richtig was geboten bekommen. :D

  • Ist aber nichts für das Guinnes Buch der Rekorde!


    Denn den Rekord hält die Partie Asociación Atlética Argentinos Juniors gegen Racing Club. Dort wurden 40 Strafstöße gebraucht um den Sieger zu ermitteln. Am Ende stand es 20:19 nach Elfmeterschießen.

  • Zitat von Daniel

    Ist aber nichts für das Guinnes Buch der Rekorde!


    Denn den Rekord hält die Partie Asociación Atlética Argentinos Juniors gegen Racing Club. Dort wurden 40 Strafstöße gebraucht um den Sieger zu ermitteln. Am Ende stand es 20:19 nach Elfmeterschießen.


    Was haben die denn für Torhüter!?


    BTT:
    Das muss für den SR auch ziemlich hart gewesen sein... Besonders wenn man mal überlegt, zu was für Ausschreitungen der Fans es manchmal in der Süper Lig bzw. der Fortis Türkiye Kupası kommt.

  • Das lustigste was ich mal hatte:


    D-Juniorinnen, Pokalspiel, strömender Regen, die Frisur .... ach nee, der Ball schwer wie Sau, ich dachte schon das ist eine Lederfussball der sich vollgesogen hatte, der Platz war schon richtig voll mit Wasser....


    dann Entscheidungsschießen - auf das Tor mit weniger Pfützen, wo die Mädels im Tor nur bis zu den Knöcheln - und nicht bisr zur Wade einsackten.
    Na die sahen ja hinterher lecker aus .... :D


    Das Spiel endete regulär 0:0


    Dann endlich nach 16 Schützinnen die Entscheidung - juhu


    Endstand


    1:0 n.E.

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Na wenn das mal keine Welttorjägerinnen werden, lauter kleine Prinzen :ironie: Oder doch kleine Rottenbergs im Tor??? :totlach:

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich möchte kurz mal nebenbei erwähnen, dass der türkische Pokalsieger KAYSERISPOR mein HEIMATVEREIN IST.
    Ich bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber meine Eltern kommen aus Kayseri.
    Ich hab das Spiel live gesehen.
    Krimi pur, weil Kayseri als erster geschossen hat und Genclerbirligi hatte mehrmals die Chance, mit einem Elfmeter das Spiel zu beenden.
    Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, aber dann hat KAYSERI doch noch den Pokal gewonnen.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Ich war mit meiner U15 mal bei einem Hallenturnier in Oberbayern, da brauchten wir beim Spiel um den 9. Platz (von 10) 52!! 7m Schuesse (und erst der letzte wurde von meinem Stuermer verschossen), ehe das Spiel dann zu Ende war.

  • Die wollten einfach den Zuschauern für den Eintritt was bieten. :totlach:

  • Zitat von Mustafa;54789

    Ich möchte kurz mal nebenbei erwähnen, dass der türkische Pokalsieger KAYSERISPOR mein HEIMATVEREIN IST.
    Ich bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber meine Eltern kommen aus Kayseri.
    Ich hab das Spiel live gesehen.
    Krimi pur, weil Kayseri als erster geschossen hat und Genclerbirligi hatte mehrmals die Chance, mit einem Elfmeter das Spiel zu beenden.
    Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, aber dann hat KAYSERI doch noch den Pokal gewonnen.


    Ich dachte die Engländer können kein Elfmeterschiessen aber bitte!


    Zitat von Gebi

    Ich war mit meiner U15 mal bei einem Hallenturnier in Oberbayern, da brauchten wir beim Spiel um den 9. Platz (von 10) 52!! 7m Schuesse (und erst der letzte wurde von meinem Stuermer verschossen), ehe das Spiel dann zu Ende war.


    Naja die haben einen Engländer als Trainer was willst du da erwarten!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)