Online Schiedsrichterausstattung

  • Moin,


    kennt jmd einen guten/preiswerten Schiedsrichteroutfit Onlineversand? Evtl mit älteren Kollektionen, ich brauch nicht das neueste vom Neuesten ;)



    Danke euch

  • Grundsätzlich kann ich dann eBay empfehlen - SR-Trikots aus älteren Kollektionen gibt es dort regelmäßig sehr günstig wie Sand am Meer, aber aufpassen, dass man nicht die Damenvariante erwischt. Schwieriger sind die Stutzen, wobei man da ggf. Zugeständnisse machen kann, sehr problematisch ist aber im Regelfall die Hose.

  • Wenn du bei Facebook aktiv bist kann ich dir auch die Gruppe "SR-Trikot- & Zubehörbörse" empfehlen!


    Da habe ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, sei es als Käufer oder als Verkäufer ;)

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • allzweck hat nen guten Service, allerdings nur die aktuellen Kollektionen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist m. E. aber ok.

  • Danke euch für die Tipps!


    Es gibt da aber ne bestimmte Seite (Ausrüster.de oder so ähnlich), hat mir unser Lehrwart erzählt. Mir fällt die richtige Adresse blos nimma ein

  • Zu zweiter Adresse gibt es extrem unterschiedliche Auffassungen, die auch hier im Forum schon diskutiert wurden, die erste Adresse kenne ich nicht.

  • Ich kann nur hier empfehlen. Günstig und der Service dort ist einfach super. ;)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Bei schiedsrichter-profi.de habe ich mir diverses Zubehör bereits bestellt, schneller Versand und Rückfragen per Mail schnell beantwortet.


    Trikots findet man allerdings bei Ebay viele Schnäppchen