Notizen im HFV

  • Bitte! Hört jetzt auf mit diesem Mist! Lasst die Diskussionen! Ich wollte nur wissen, ob man sich Notizen im HFV machen muss.. Und jetzt artet das so aus!! Ich werde von meinen Spielen berichten, und jetzt hört hier bitte auf!!


    lg

  • Da kann ich dem 11ten sr nur zustimmen. Er wollte seine Frage(n) zum Hallenfussball beantwortet haben und keinen Jahrmarkt der Eitelkeiten besuchen. Ich finde, alle sollten den Ball flach halten und sich auf die Themen konzentrieren, die hier wirklich interessieren. Für den Rest gibt es andere Möglichkeiten des Informations- und Meinungsaustausches.:rolleyes:


    Moderatorenhinweis
    Dem von mir vom Themenersteller so verstandenen Hinweis folgend, schließe ich das Thema. Bei Bedarf kann es nach einem kurzen Hinweis selbstverständlich wieder geöffnet werden.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • @ Pfeifekopp, danke das du das Thema wieder eröffnet hast ;)


    Moin,


    Hier der Spielbericht zu meinem 2. Turnier in der Halle:


    Also, am Anfang musste ich ersteinmal reinkommen, und 2 Fehler gab es dann schon: TW schießt Ball im laufendem Spiel über die Mittellinie, ich pfeife FS! Ist aber so, das dass im laufenden Spiel nicht so ist!!!! Naja, habe den FS gegeben, und dann noch: Ein Spieler ist verletzt, der Ball wo anders; ich gebe ind. FS am Ort wo der verletzte lag.. Richtige Entscheidung : SR-Ball! Naja, danach traten keine mir bewussten Fehler mehr auf! Die Gruppenphase verlief ganz gut, einige Fouls, aber sonst fair! Dann gab es am Ende der Gruppenphase einen Strafstoß (Foul im Strafraum). Ergebnis: Tor! Die Spielzeit war zwar abgelaufen, aber ein Strafstoß muss ja noch ausgeführt werden!! Dann die Halbfinals, wo ich ein härteres Foul gepfiffen habe, und zur Zeitstrafe tendierte, mir aber doch unsicher war, also beließ ich es bei einem FS! Jo, am Ende des „Maske-Cup“, gewann schließlich der 1. FC Quickborn!!


    Das Finale habe ich gepfiffen, weil André (anderer SR) Schere-Stein-Papier verloren hat!!


    Dann schreibe ich am 30.12 auch nochmal einen Bericht hier rein, vom „Sparkasse Südholstein Cup 2010!“


    lg