dennosius

  • Mitglied seit 9. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
705
Erhaltene Likes
29
Profil-Aufrufe
334
  • Hast du mal den Link auf fussball.de zu deinem Spiel, für das man unseren Sport so liebt"?
    • Dann geht ja meine schöne Internet-Anonymität gleich flöten ;)
      fussball.de/spiel/vfl-eintrach…000000VS54898DVUVCCN5J#!/
    • Danke, dafür bekommste auch eins von mir! ;)
      fussball.de/spiel/1-fc-rot-wei…45O000000VS54898EVSHNKASV
    • 10 gelbe hatte ich diese Saison auch schon einmal, da ist allerdings zusätzlich einer mit gelb-rot geflogen. Aus der Entfernung und in der Theorie (ich hab Dein Spiel ja nicht gesehen) sehen 10 gelbe ohne FaD ein bisschen danach aus, als hätten die Verwarnungen ihre Wirkung verfehlt, dann muss irgendwann mal einer fliegen. Aber wie gesagt, das nur als abstrakter Hinweis.
    • Jo, den Anschein mit der Verfehlung kann man durchaus haben!!
      Mit Verlaub, ich hab das auch ziemlich konsequent durchgezogen mit den GK (allein 3x wg. Reklamieren, dazu kam die Unterbindung der schnellen FS-Ausführung sowie 2x wg takt. Foul..)
      Außerdem haben die GK insofern ihre Wirkung nicht verfehlt, als dass es zwar insg. 5 Mann/Seite erwischt hat, ABER immer wen anders und am Ende ist ja auch keiner "geflogen" ;)
    • ..und wenn du dir dazu die Statistik meiner anderen Spielleitungen ansiehst, wirst du ja auch schnell feststellen, dass ich alles andere als ein "Kartenspieler" bin (⌀ UNTER 3 GK/Spiel..)