8 Tore in einem Spiel

  • Wieso warst du im Tor?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wie heißt das eigentlich, wenn er die alle hintereinander und in einer Halbzeit geschossen hätte?


    Hattrick
    Quadrick:confused:
    Quintrick:confused:
    Sextrick:confused:
    Septrick:confused:


    ???:confused:

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Was es nicht alles gibt, wahrscheinlich haben die irgendwelche Dopingmittel genommen, die ab der 20. Minute nicht mehr gewirkt haben. Ganz plötzlich!!!:D

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)