Prüfung bestanden- Jetzt mein erstes Spiel!

  • Hallo an alle SR´s!


    Ich bin 15 jahre alt und habe meine Prüfung vor 2 Wochen bestanden und jetzt steht mein erstes Spiel vor der Tür(C Jugend).
    Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich am beszen vorgehen soll, wenn ich dort ankomme, die Passkontrolle durchführe bei der jeweiligen Mannschaft, ob ich evtl. noch eine "Ansprache" halten soll und so weiter.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!


    David

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo David,


    herzlichen Willkommen hier und viel Spaß im Forum.
    Herzlichen Glückwunsch zu dein bestandene Prüfung.:top::top::top:
    Viel Spaß beim pfeifen :top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Als guter Rat: Du kannst das ganze Board "Neulinge, Anwärter und Jung-SR" als Anhaltspunkt nehmen. Hier sind eigentllich über ein paar Themen verteilt alle wichtigen Dinge aufgezählt, die für dich wichtig sind. Ähnlich verhält es sich mit dem Bereich "Schiedsrichter & Assistenten". Ansonsten natürlich die Suchfunktion benutzen, bei einigermaßen gut gewählten Stichwörtern findest du ebenfalls alles, was du brauchst.


    Von mir jedenfalls viel Spaß in diesem Forum und Erfolg bei der Suche!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :top: Viel Spaß bei deinen ersten Spielen!!


    Und wie meine Vorredner schon sagten: Hier im Forum findest du die Antworten auf so gut wie alle deine Fragen!! :)

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Danke für die schnellen Antworten!!:top::top::top::top::top::top:


    Werde mich dann mal umsehen!

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Kann das sein, dass du in meinem Lehrgang(mit Elvir...) warst?


    Und sonst wünsche ich dir Glück und versuche dich immer fürs Abseits gut zu positionieren.


    Naja, wird schon schief gehn:D!!!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Moderatorenhinweis


    Und für alle, die immer noch nicht lesen können:
    Wir befinden und hier im Neulinge- und nicht im Vorstellungs-Board!
    Willkommensgrüße sind sicherlich gerne gesehen, wenn parallel zum Thema ein paar Sätze dabei sind.

  • und, wie sind die ersten Spiele über die Bühne gegangen?


    Bin Interesiert an deinen Erfahrungsberichten!