Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht ...

  • Ups, ich pfeife heute Abend deren A-Jugend (allerdings auswärts). Na dann werde ich mir mal ein Schild ins Auto legen: "SR-Fahrzeug - bitte nicht demolieren" :D


    Im Ernst: Ich hoffe, dass sie die Täter erwischen und der Verein entsprechend reagiert.

  • Besorge Dir lieber einen Satz Autokennzeichen mit einheimischer Nummer ... :D


    Aber ganz ernsthaft: Ich erinnere mich an eine Pflichtsitzung Anfang der 1980er als unser damaliger KSO von einem Verein berichtete, der extra für das Auto des Schiris eine Garage gebaut hatte, weil es zu oft zu solchen Taten gekommen war.


    Für den Verein wird die Sache teuer werden, weil er für den Schaden zur Verantwortung gezogen werden dürfte - plus einer zusätzlichen Strafe. Von daher ist davon auszugehen, dass in diesem Fall auch die Vereinsverantwortlichen ein massives Interesse an der Identifizierung der Täter haben dürften (was sonst ja leider nicht immer der Fall ist).

  • Sind ja heute nur Meldungen wo man den Kopf schütteln kann!
    Alles nur traurig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es ist auch traurig, dass alle in Welt so "dumm" machen..


    Die Schiedsrichter ist König und hat im Spiel die Macht..


    Einfach müssen die Spielern ihm respektieren..


    Wenn ich mit die Auto komme, dann müsste ich ein Alarmanlage mit Polizeinotruf einstellen,damit alle Spielern Angst vor mich :D

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das ist ja übel. :flop:
    Für den SR eine Garage zu bauen find ich dann doch ein bisschen zu übertrieben.
    Trotzdem überleg ich mir jetz doch noch einmal mehr ob ich mir ein Auto hole oder nich. :p


    MfG O_town

  • Kollege erst Führerschein dann darfst du überlegen ob du dir ein Auto leisten kannst!
    Stört dich irgendwas an meinen Fahrstil?:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Ricardo;96630


    Die Schiedsrichter ist König und hat im Spiel die Macht..


    :flop: merh gibts davon nicht, auich die Flop Smilies haben Niveau.... Bääh was für ein Spruch.... Er ist ein Spielleiter und eben kein König... nur viele führen sich eben wie einer auf....

  • Zitat von tillongi;96635

    Kollege erst Führerschein dann darfst du überlegen ob du dir ein Auto leisten kannst!
    Stört dich irgendwas an meinen Fahrstil?:D


    Haha, du musst ja wieder dein Senf dazu geben.
    Ich kann ja nich lebenslang bei dir mitfahren Kollege.
    Aber dein Fahrstil ist genau nach meinem Geschmack :D


    MfG O_town

  • Zitat von Ricardo;96630


    Wenn ich mit die Auto komme, dann müsste ich ein Alarmanlage mit Polizeinotruf einstellen,damit alle Spielern Angst vor mich :D


    Keine Sorge Ricardo, wer Dich klaut der bringt dich wieder zurück:D



    Also ein Problem mit meinem Wagen hatte ich bisher nicht (okay, französische Technik mit allerlei Problemen aber das wäre ein anderes Thema), allerdings haben einige "Sportkameraden" mal einem Kollegen während des Spiels den Autoschlüssel aus der Kabine geklaut und die Karre ausgeräumt.


    Letztendlich ist man da leider machtlos, man kann ja nicht im Spiel immer ein Auge auf sein Auto werfen, das geht nur in Niederbachem.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von A_Kappi;96522

    Ups, ich pfeife heute Abend deren A-Jugend (allerdings auswärts).


    Na, ist das Auto noch intakt? :p

  • Ich hatte das auch mal bei ner B-Jugend, die nach dem Spiel sangen "Schiri wir wissen ....". Ich meinte dazu nur: "Ok sagt mir mal wo? Ich bin mit dem Fahrrad da!"

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;96654


    Ist eben eine typische Vertreterkutsche, da geht keiner dran.


    off topic:


    Is´klar!
    250.000 km auf der Uhr, Macken von Parkremplern, durchgesessener Fahrersitz, McD-Tüten auf der Rückbank, kaputte Stoßdämpfer und Felgen von den vielen Bordsteinkanten......:D


    Wer meinen Citroen klaut, der darf ihn auch behalten:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Manfred;96655

    Na, ist das Auto noch intakt? :p


    Ja, kein Problem. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Gäste (verdient) gewonnen haben :D