Kyros Vassaras hört auf

  • Zitat von Konstantin;94927

    Sicher ist er vielleicht nicht allen bekannt aber er ist schon als Weltschiedsrichter seit 2000 bei der Kategorie Top-Klasse dabei.


    Das meine ich. Vielen Dank für dein Verständnis. Das geht anderen hier anscheinend ab.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, auch nur ein Spiel mit seiner Beteiligung gesehen zu haben. Woher soll man den dann auch kennen?


    Wenns hoch kommt, dann kennt man ein oder zwei SR fremder Länder. Ich zumindest. Ich denke, dass die griechischen SR-Kollegen mir das nachsehen werden...

  • Es stimmt, Bremen hatte er nicht gehabt. Aber den Bayern und den Schalkern ist er ein Begriff.

  • Man, man, man... das hat doch mit Bremen nix zu tun!


    Oder glaubst du, ich gucke mir nur Spiele vom SVW an?

  • Zitat von Daniel;94931

    Es stimmt, Bremen hatte er nicht gehabt. Aber den Bayern und den Schalkern ist er ein Begriff.


    Christoph, Daniel lügt! :ironie:


    Aber im Ernst, unter seinem eigenen Link findet man den SR z.B. als SR bei:


    12.09.2006 Chelsea FC - Werder Bremen 2:0


    Aber Niederlagen verdrängt der Werder-Fan natürlich schneller! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von benny_lu;94858

    Das ist natürlich sehr schade, vor allem auch in Hinblick auf die kommende WM...



    Der Kader zur WM 2010 wurde von der FIFA bereits im Jänner 2009 reduziert, wo er leider nicht mehr dabei war!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • OK, das habe ich nicht gewusst... ändert aber nix an der Tatsache, dass er ein super Mann war ;)


    Ich könnte jetzt aber noch nachfragen, ob du eine Quelle dafür hast (möglichst griechisch, weil ich das so gut kann), die mir das beweist :ironie:



    Sorry, das war jetzt etwas fies, aber ich finde es ein wenig sinnfrei, nach den Quellen zu fragen, nachdem unser griechischer Kollege das ja doch ziemlich deutlich geschrieben hat und uns allen anderen eine Meldung in Originalsprache wenig nutzt...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Fimpel;94909

    Ricardo


    Lies mal wo Konstatin wohnt.
    Da steht Athen. Und ich nehme an, dass er dann sehr wohl griechisch sprechen kann und bitte spar dir jetzt deine Entschuldigungen.


    Vorsicht, Fimpel


    Bitte machst du keine Vorurteile


    Ich kann die Internetseite übersetzen wenn du nicht wusste..Ich kann euch sagen :


    In seinem Schreiben an den Tag, Herr Cyrus Vasaras Offenlegung seiner Abreise aus dem Arbeitsmarkt. Vollständiger Text des Schreibens:



    «Um der Griechischen Fußballverband


    Herr Präsident,
    Honorable Mitglieder / EWR und MEZ / EWR


    Mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit großem Gefühl, dass meine Entscheidung, die Arbeit Kraft.
    Ich glaube, dass es an der Zeit bis zum Ende einer langen Karriere als aktiver Schiedsrichter, voll von Beiträgen und Erfahrungen der Diskriminierung in der griechischen und der internationalen Ebene.
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um E.P.O., rund um den Sport, Fans, Journalisten, Spieler, Schiedsrichter und vor allem die Spieler, die mit Liebe und Respekt für ihre Unterstützung in all diesen Jahren.
    Schließlich fühle ich mich verpflichtet zu sagen, ein großes Dankeschön an alle, die sich neben mich auf meine ersten Schritte in der Schieds-und natürlich meine Familie, für die mir Kraft gibt und jede Spur, und meine Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gültigkeit Vasaras
    Internationale Schiedsrichter ».



    Falko


    Wahr lustig..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Google Translator? :rolleyes:

  • Zitat von kacy;95041

    Google Translator? :rolleyes:


    Ja habe ich Goggle Translator benutzt..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • So ein Quatsch, Ricardo. Bloß weil Goggle einen Übersetzer hat, heißt das noch lange nicht, das es so stimmt. Konstantin, kannst du mal bitte es richtig übersetzen? Mein Griechisch ist nicht so gut.

  • Zitat von Ricardo;95038

    «Um der Griechischen Fußballverband




    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um E.P.O.,


    Möchte er jetzt Radrennfahrer werden, so von wegen EPO und so?:ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • So ähnlich wie die Übersetzung klingt die Gebrauchsanweisung für den Zusammenbau meines neuen Schreibtischs.


    "Nach Drücken von die C-Mütter in Nute K schon Platte in sich ist bewegt und frei."

  • Moderatorenhinweis


    Ich denke, wir haben jetzt alle zur Kenntnis genommen, dass ein "höherer" Schiedsrichter aus Griechenland aufhört, den bis dato nur wenige im Forum kannten. Ebenso sind wir jetzt zumindest partiell über seine Gründe im Bilde. Und bevor wir jetzt uns gegenseitig in (Nicht-)Übersetzungskünsten, Grammatik etc. überbieten, schließe ich das Thema.