Kyros Vassaras hört auf

  • Der Grieche Kyros Vassaras hat am Donnerstag dem griechischen Fußballverband seinen Rückzug bekanntgegeben.
    Nach einer langanhaltenden Verletzung, die ihn sehr gequält hat und einem leider unerfüllten Traum doch noch ein Champions League,- oder Uefa Cup Finale zu leiten hat er sich entschlossen aufzuhören.
    Für mich ein wirklich großer Verlust sowohl für den nationalen als auch für den internationalen Fußball.
    Hoffe für ihn das Beste weiterhin!!!

  • Das ist aber sehr Schade dass , er wieder aufhören sollt ! . Der nächste Spitzen-SR ist weg ! :mad: . Naja , so kann auch verletzt wie Lubos Michel war auch als Karriereende beenden worden wegen gesundheitliche Probleme .

  • Das ist natürlich sehr schade, vor allem auch in Hinblick auf die kommende WM... aber bei Verletzungsproblemen ist das natürlich ziemlich hart und er ist ja leider nicht das erste prominente Beispiel. Mir tut's vor allem leid, dass er aufhören muss, obwohl er sich ja noch hohe Ziele gesteckt hatte.
    Für den Nachwuchs wäre es aber sicher toll, wenn er in irgendeiner Funktion im griechischen Verband bzw. bei der UEFA/FIFA einen Posten übernehmen würde.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Wirklich Schade. Die Fussballwelt verliert einen Spitzenmann. Weiterhin alles Gute für ihn.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Oh nein


    Wir verlieren wieder eine gute SR wie Lubos Michel...
    :(:(
    Schade..Ich wünsche ihm alles Gute...

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Konstantin;94835

    Der Grieche Kyros Vassaras hat am Donnerstag dem griechischen Fußballverband seinen Rückzug bekanntgegeben.
    Nach einer langanhaltenden Verletzung, die ihn sehr gequält hat und einem leider unerfüllten Traum doch noch ein Champions League,- oder Uefa Cup Finale zu leiten hat er sich entschlossen aufzuhören.
    Für mich ein wirklich großer Verlust sowohl für den nationalen als auch für den internationalen Fußball.
    Hoffe für ihn das Beste weiterhin!!!


    Hallo Konstantin ,


    Woher hast du Quelle gefunden ?

  • Es wird in Griechenland sehr viel darüber spekuliert, dass er angeblich in der neuen Saison den Vorstand im Schiedsrichterwesen übernehmen soll.
    Mal sehen...


    schiri15


    Aus der griechischen Presse und natürlich in seiner Ankündigung beim griechischen Nationalverband, leider nur auf Griechisch.

  • Ich will auch wissen ob er wirklick aufgehört hat..


    Bitte immer mit Quelle zeigen...Griechischer ? Bitte gibst du mich Quelle hier..
    Danke


    woher hast du gewußt dass er aufgehört hat obwohl du nicht griechischer lesen kann oder?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Konstantin;94894

    schiri15


    Aus der griechischen Presse und natürlich in seiner Ankündigung beim griechischen Nationalverband, leider nur auf Griechisch.


    Ahso , Okay ! Ich habe nur gefragt !

  • Zitat von Ricardo;94895


    woher hast du gewußt dass er aufgehört hat obwohl du nicht griechischer lesen kann oder?



    Woher weisst du denn, dass er kein Griechisch spricht?


    BTT: Schade, dass er aufhoert, aber leider hab ich noch nie was von ihm gehoert :D

  • da mein Post verschoben wurde, versuche ich es erneut und präzisiere meine Aussage, damit auch die Mods erkennen, was ich damit sagen will...


    Gyros wer???


    Ich dachte, das ist was zum Essen...?



    Will heißen: Muss mir der Spieler irgendetwas sagen? Der ist mir vollkommen unbekannt!

  • Επιστολή κ. Κύρου Βασάρα


    Wenigstens haben wir Ricardo jetzt mit dem Lesen des Textes ausreichend beschäftigt.:D:D:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ist das bei euch denn ein echter Nationalheld?

  • Lieber Christoph, es handelt sich hier um einen Fifa-SR, der seine Karriere beendet hat. Könnte man kennen, wenn man sich für Fussball, der nicht nur im Dunstkreis der Weser stattfindet, interessiert.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Vielen Dank für den Hinweis...


    Na, den "MUSS" man natürlich kennen... :ironie:

  • In Griechenland ist er der angesehenste Schiedsrichter aller Zeiten. Sicher ist er vielleicht nicht allen bekannt aber er ist schon als Weltschiedsrichter seit 2000 bei der Kategorie Top-Klasse dabei.