Verschiedene Spiele gesehen?

  • Das könnte man annehmen, wenn man die Aussagen der beiden Vereinsverantwortlichen von SV Schaephuysen und Türkiyemspor Lintfort vergleicht. Behauptet doch der zweitgenannte Verein, ein vom amt. Schiedsrichter ausgesprochener Spielabbruch sei überflüssig gewesen, weil "gar nichts vorgefallen" ist. Vom SV Schaephuysen hört man dagegen von Rudelbildung, Zuschauer, die den Platz stürmen und einem großen Gewaltpotential.


    der Bericht



    *Sarkasmus an*
    Ich tendiere dazu, dem Verantwortlichen von Lintfort Glauben zu schenken. Er sagt ganz klar aus, dass der gleiche SR sie schon einmal "verpfiffen" hat. Das scheint bei diesem SR-Kameraden Methode zu haben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es sich hierbei um einen Türkischen Verein handelt. Es ist ja bekannt, dass Deutsche im allgemeinen und Schiedsrichter im besonderen Fremdenfeindlich eingestellt sind.


    Die Einladung zum Kaffee nach dem Spiel wurde unglücklicherweise missverstanden, so dass die Gegner sich unverständlicherweise bedroht fühlten und die Polizei riefen. Alles in allem eine Verkettung unglücklicher Umstände, für die keiner etwas kann, am allerwenigsten allerdings der Verein Lintfort.
    *Sarkasmus aus*

  • Ja, ja, es ist schon merkwürdig, wenn etwas passiert ist war doch eigentlich gar nichts los. Besonders auffallend ist hier, dass sonst üblicherweise beide Seiten dazu tendieren über den Schiedsrichter her zu ziehen, was hier nicht der Fall ist. Und wenn die Polizei kommt und - interessanterweise - nicht den Schiedsrichter sondern einen Vereinsvertreter befreien muss, so muss schon etwas vorgefallen sein, was die Aussagen des einen Vereines nicht gerade glaubwürdiger macht. Allerdings lehrt die Erfahrung, dass die Wahrheit oft irgendwo in der Mitte liegt, denn das nicht der Schiedsrichter sondern ein Vereinsoberer "gejagt" wird, ist zumindest ungewöhlich.


    Aber trotzdem frage ich mich schon, ob es hier noch um Fußball ging ... :confused:

  • Wir wissen doch alle wie das läuft der SR ist Schuld hat einseitig gepfiffen ausserdem wurden wir als ******* Beschimpft, wir haben natürlich nichts gemacht und hoffen auf Freispruch! *Kopfschüttel*

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;28812

    Wir wissen doch alle wie das läuft der SR ist Schuld hat einseitig gepfiffen ausserdem wurden wir als ******* Beschimpft, wir haben natürlich nichts gemacht und hoffen auf Freispruch!


    Sorry aber genau so werden diese Vereine immer wieder in Herz fassen!


    Und wenn sie dann keinen Freispruch kriegen, beklagen sie auch noch den Fußballkreis und wollen Protest in höherer Instanz einreichen.