Schiri uriniert vor Anpfiff auf Mittellinie

  • max_hb

    Hat den Titel des Themas von „Schiri uriniert auf Mittellinie“ zu „Schiri uriniert vor Anpfiff auf Mittellinie“ geändert.
  • Also ich weiß nicht. Entweder er pinkelt in die Hose - eigentlich kaum vorstellbar - oder das liegt an der schlechten Bildqualität. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er vor laufenden Kameras sein Ding rausholt und pinkelt.

  • Ganz unter uns:

    Das kann hier demnächst bundesweiter Standard werden. Schon im Herbst war es in einigen Kreisen so, dass zwar gespielt werden durfte, die Kabinen aber verschlossen blieben - wenn man dann mal muss, muss man eine Lösung suchen.


    Übrigens:
    Hier handelte es sich laut Artikel wohl um eine krankhafte Inkontinenz und der brasilianische Kollege hatte vergessen, seine Medikamente zu nehmen - ein mehr als menschlicher Fehler.

  • Wenn man den Artikel liest ergibt sich ein ganz anderes Bild von der Situation, als es die reißerische Überschrift vermuten lässt.

  • Jens Lehmann hat mal hinter dem Tor gepinkelt.


    Alles menschlich, wobei ich dem Schiedsrichter nicht mehr die Hand geben würde.



    Na ja, andere kraulen sich die Eier und riechen dann an der Hand.....!



    Dazu hat Lukas Podolski alles gesagt !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das war aber während des Spieles und nicht davor .

    Aber hätte wäre wenn ist egal und wie ich immer gesagt am besten währende der Ecke am Pfosten hat noch keine gemerkt! :-))

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Alles menschlich, wobei ich dem Schiedsrichter nicht mehr die Hand geben würde.

    Ist ja jetzt wegen Corona eh nicht erwünscht, aber wenn du da empfindlich bist, hast du hoffentlich noch nie beobachtet, was die Spieler teilweise so treiben, wenn die eine Mannschaft schon zum Auflaufen bereit steht und auf die andere wartet... :flieh:

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.

  • Ist ja jetzt wegen Corona eh nicht erwünscht, aber wenn du da empfindlich bist, hast du hoffentlich noch nie beobachtet, was die Spieler teilweise so treiben, wenn die eine Mannschaft schon zum Auflaufen bereit steht und auf die andere wartet... :flieh:

    Die Wissen aber auch nicht, was ich vor dem Anpfiff mache !


    :flieh:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)