Mal wieder eine Generalabsage

  • Im Bereich des Badischen FV gibt es - aus Protest gegen die zunehmende Gewalt - mal wieder eine Generalabsage: Artikel


    So lobenswert die Intention sein mag, langsam stumpft das Schwert ab, allemal wenn die Sache räumlich doch sehr beschränkt (ein Kreis im Badischen FV und nur unterhalb der Bezirksliga) bleibt und gleichzeitig angekündigt wird, dass die Spiele nachgeholt werden. Mehr Wirkung erreicht man wohl nur, wenn so etwas unangekündigt und auch flächendeckender passiert - und die Mannschasften plötzlich vor dem Problem stehen, dass niemánd den ungeliebten Job machen will ...

  • Nicht Baden, sondern Südbaden !


    Ich war gerade etwas irritiert, weil wir am Rhein mit den Kollegen des Badischen FV's regen Austausch haben und mir keinerlei Vorfälle aus dieser Saison bekannt waren.

  • das bringt überhaupt nichts. Die Spiele werden ja alle nachgeholt, und alles ist wieder beim Alten. Aber wir SR sind selber schuldig, wir lassen uns viel zu viel gefallen.

  • Naja ich weiss jetzt nicht wieviele Spiele da dem langen Winter zum Opfer gefallen sind, aber hier in Berlin jammern sie jetzt schon alle über die Nachholspiele unter der Woche, wenn man denen jetzt noch einen normalen Spieltag wegnehmen würde und dementsprchend nochmal unter der Woche spielen lassen, würde das einige schon ziemlich ankotzen.

  • Dem ist hier auch so Besserwisser, und wie manche schon sagen, halt auch ich davon nichts.
    Da hätte man die Spiele lieber mit einem Nicht-Neutralen, z.B. einem Spieler oder Zuschauer oder Funktionär, die in dem Zusammenhang schon mal negativ aufgefallen sind.
    Sowas würde viel mehr bewirken wie ein WE nicht zu spielen. Den damit bestraft man alle und bringen tut es gar nichts.