Zollernalb - SR

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Profil-Aufrufe
192
  • Hallo Reiner,

    bin erst ab 01.08. im Urlaub und da möchte ich ein LL - Spiel anschauen.
    Was mir aufgefallen ist, dürft ihr immer noch nur 3 Spieler auswechseln?
    Bei uns in Württemberg dürfen schon einige Zeit 4 Spieler ausgewechselt werden.
    Werde Dir, wenn ich wieder zu Hause bin meine Eindrücke schildern.
    Noch eine Frage, werden die Assis bei euch immer eingeteilt?
    Bei uns werden ab der VL und der LL nur die SR vom Verband eingeteilt, die Assis sucht sich der SR, in Absprache mit dem Einteiler, selber aus.

    Gruß Karl
  • Servus Karl,
    ich bin ja auch schon im SR Ruhestand und weiss nicht, warum das nicht im DFB- Net angezeigt wird. Da, wo Du geschaut hast, kannst Du jedes Spiel in Bayern finden, von der Regionalliga bis zur D- Jugend eines jeden Bezirks! Ja welches Spiel hast Du dann gesehen?

    Gruß Reiner
  • Hallo Reiner,
    vielen Dank für den Link, habe es gleich ausprobiert und es hat geklappt. Das muss man halt wissen.
    Aber im DFB - Net werden die SR immer noch nicht angezeigt, obwohl das Spiel ja bereits vorbei ist.

    Gruß Karl
  • Servus Kollege,
    schau doch einfach hier bfv.de/cms/index.html rein. Klicke auf das obere Feld, dann suche die Landesligen und klicke die entsprechene Liga an. Dann auf das Spiel klicken und da wirst Du den SR mit SRA's finden. Die Einteilung erfolgt relativ kurzfristig, wenn Du Glück hast, 2 Wochen vorher.
    Solltest Du noch Fragen haben, dann frage :) ! Ansonsten schönen Urlaub!!

    Gruß Reiner