Auswechslung

  • Hallo Liebes Forum ich melde mich mal wieder mit einem Problem.Jn einem Spiel lag die Heimmanschaft knapp mit 2:1 vorn. Es sind noch 3 Minuten zu Spielen und die Heimmanschaft will wechseln. Der Spieler der Raus geht macht die Typischen mäxchen Klatschen extra langsam Laufen etc.. Dann und das war die Krönung des ganzen zog er sein Triko aus drehte nochmal einen Kreis um mich und ging dann raus ich holte ihn zurück und gab ihm :gelbe_karte: :rote_karte: (Gelb hatte er schon wärent des Spiels) wegen Zeitspiels. Als das geschah ist der Trainer total ausgerastet und hat mir schläge angedroht.Er stürmte auf den Platz und der andere Trainer auch.ich stritten sich verbal und es kam zur Körperlichen auschreitungen.Als sich der Tummult gelegt hatte ging das Spiel normal weiter. 2:1 Heim. Was hätte ich in der Situation vllt. noch machen müssen


    Danke für die hilfe Marvin

  • Wenn der AWS noch nicht das Spielfeld mit deiner Genehmigung betreten hat, geht's in Unterzahl weiter.


    Beide Trainer hätten dem Gelbrotsünder folgen müssen, also IRV.


    Vergeudete Zeit nachspielen lassen.


    Meldung im Spielbericht.


    Wahrscheinlich hast du das alles befolgt. Wüsste jetzt nicht, was man noch mehr hätte tun müssen.

  • Wie darf ich mir die körperlichen Ausschreitungen vorstellen?
    Haben sie auch dich angegangen? Wenn ja, hätte ich das Spiel nicht wieder angepfiffen. Sobald ich angegriffen werde, egal in welcher Art und Weise, ist das Spiel vorbei.