Wer wird Meister?

  • Zitat von refereebremen;13068

    na, ihr habt euch ja schonmal zu früh gefreut... :totlach: :totlach: :totlach:


    bei uns zuhause wurde damals 1 woche schwarz getragen an mehr kann ich micht nicht erinnern


    egal, jetzt sind wir dran.



    Gruß
    Max

  • ich glaube ja immer, dass wenn alle ziemlich gleich stark sind, der gewinnt der den sieg am meisten/stärksten ohne wenn und aber will.


    das gefühl habe ich jetzt bei schalke.


    die mannschaft, die fans, die stadt das ganze umfeld keiner will die schale so wie wir.


    deshalb schaffen wir es (wir weil ich seit meiner geburt mitglied bin)


    Gruß
    Max

  • Also nach den Patzern der letzten Wochen hat eigentlich keine der noch in Frage kommenden Mannschaften die Meisterschale verdient - sollten wir sie in diesem Jahr mal nicht vergeben? Andererseits bleibt es wohl bis zum Schluss spannend, da - gerade in Anbetracht der Patzer - wohl wirklich noch alles möglich ist.

  • Zitat von Manfred;13083

    Also nach den Patzern der letzten Wochen hat eigentlich keine der noch in Frage kommenden Mannschaften die Meisterschale verdient - sollten wir sie in diesem Jahr mal nicht vergeben?


    Ja du hast Recht. Eigentlich hat nur Bayern es verdient die Schale in diesem Jahr zu verdienen. Aber leider ist dies ja nicht mehr möglich. :flieh:

  • Zitat von Arbiter;13088

    Ja du hast Recht. Eigentlich hat nur Bayern es verdient die Schale in diesem Jahr zu verdienen. Aber leider ist dies ja nicht mehr möglich. :flieh:



    ich glaube du hast da was vergessen: :ironie:


    Gruß
    Max

  • Zitat

    Eigentlich hat nur Bayern es verdient die Schale in diesem Jahr zu verdienen.


    :kotz


    Dann doch lieber Schalke, uind das sage ich als BVB Fan.


    Zitat

    Mainz wird Meister....


    2050 vielleicht. :D

  • Zitat von refereebremen;13133

    Es wird der Meister mit dem besten Nerven...und dem besten Torverhältnis :D


    nö, der mit den meisten punkten...


    Gruß
    Max

  • Schalke holt aber keinen Punkt in Dortmund. :D

  • Zitat von Udo;13294

    Schalke holt aber keinen Punkt in Dortmund. :D


    Naja, vielleicht kann Dortmund ja so defensiv spielen, dass sich Schalkes Tordifferenz nur um ein Tor verschlechtert...

  • 2:1 wird es ausgehen.

  • Zitat von Udo;13294

    Schalke holt aber keinen Punkt in Dortmund. :D


    da muss ich udo zustimmen, schalke nicht einen punkt in lüdenscheid.


    schalke holt 3 punkte!


    Gruß
    Max

  • Vlt. in der nächsten Saison am Samstag wird der BVB 2:1 gewinnen. Tut mir leid für Euch, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen.