Wer wird Meister?

  • Zitat von Destop;12718

    Da es die Bayern ja leider nicht mehr werden können, sage ich Suttgart! Die Jungs hätten es verdient!


    Gottseidank sage ich!!!!!


    Sonst hätte ich auch nur noch :kotz: können!

  • Das ist doch ganz einfach. Der, der am letzten Spieltag die meisten Punkte hat. :D


    Bremen, Schalke, Stuttgart. Schalke wird nämlich in Dortmund nächste Woche 2:1 verlieren.

  • Bayern auf dem 5. Platz würde ich mir auch gerne wünschen, geht aber rechnerisch nicht mehr.
    Meine Reihenfolge:
    1. Stuttgart
    2. Bremen
    3.Schalke (Dortmund zeigt es denen am nächsten Spieltag)

  • 1. Stuttgart
    2. Bremen
    3. Schalke


    Weil, Schalke nächste Woche in Dortmund verliert ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Das Spiel in Dortmund wird entscheidend sein. Wenn wir das gewinnen, werden wir es auch zu Hause gegen Bielefeld nicht mehr vergeigen.


    Ist denn noch jemand beim Derby im Stadion?

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Stefan;13012

    Das Spiel in Dortmund wird entscheidend sein. Wenn wir das gewinnen, werden wir es auch zu Hause gegen Bielefeld nicht mehr vergeigen.


    :totlach: :hammer: :lool :totlach:

  • Ich wollte erst das Derby live sehen, aber mir ist etwas dazwischen gekommen. Trotzdem wird Schalke verlieren. Tut mir leid für Euch, ist aber so. :D


    Stuttgart wird in Bochum auch verlieren, Bremen wird gegen Frankfurt gewinnen. Dann wirds am letzten Spieltag entschieden. Da hat es Werder in Wolfsburg sicher schwer. Stuttgart hat gegen Cottbus auch noch nicht gewonnen. Schalke wird es gegen Bielefeld (siehe die letzten Spiele) auch nicht einfach haben. Schaun mer mal (frei nach Franzl.) Auf jeden Fall spannend.

  • Zitat von Stefan;13012

    Das Spiel in Dortmund wird entscheidend sein. Wenn wir das gewinnen, werden wir es auch zu Hause gegen Bielefeld nicht mehr vergeigen.


    Ist denn noch jemand beim Derby im Stadion?


    Klar-
    Chtistoph pfeift; Udo und refereebremen sind SRA.


    Also viel Erfolg Schalke :D :D

  • Dafür leiten Hennisch und ich die Spiele von Bremen und Stuttgart. :p

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D