Beleidigung im D-Jugend Spiel

  • Hallo zusammen,


    Letztens folgende Situation: Spieler A von Heim Foult Spieler B von Gast. İch pfeiffe, gebe Freistoss. Dann Spieler C von der Ecke leicht leise, aber nicht flüsternd: 'Scheiss Schiri ey...'


    Was würdet ihr hier geben? Direkt :rote_karte:?


    Dankeschoen

  • Das würde ich nach ein Beleidigung beurteilen, also ein:rote_karte:!


    Zitat

    "Scheiß Schiri..ey!


    Das deutet darauf hin, dass Du "Scheiß Schiri" bist, da wäre als Beleidigung!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Auch wenn es hier "nur" die Knirpsliga ist, würde ich mir mehr Übersicht verschaffen und den aufmüpfigen Neonrot zeigen!


    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!


    In einem C -Jugend Spiel im Oktober, sagte ein Spieler genau das Gleiche zu mir und dies nach dem Abpfiff!
    Als ich ihm daraufhin Neonrot auf Höhe 1,50m zeigte, versteinerte er als ob er Medusa gesehen hätte.
    Ich glaube, er wird es nie wieder zu einem Kollegen sagen! :)

  • Ich weiß ja nicht ganz genau. In einem A jugend Spiel bis C Jugend würd ich Rot zeigen , aber bei der D jugend würd ich vielleicht Gelb + Disziplinarmaßnahme , diese 5 Minuten. Wäre es ´´Du Hurensohn´´ oder ähnlich wirkende Beleidigung gewesen wie dieses , würde ich ganz klar die Rote geben.

  • Ganz einfach :rote_karte:! Wenn du von Anfang an nicht konsequent bist wird das Spiel für dich nicht leicht zu leiten sein. Versäumst du nämlich bei einer Beleidigung :rote_karte: zu zeigen beleidigen dich die Spieler weiter mit den Worten: "Vorhin hast du ja auch nicht :rote_karte: gezeigt" Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Man büßt einfach viel Glaubwürdigkeit ein, wenn man bei einer Beleidigung später dann doch die :rote_karte: zieht. (Was mir in dem Moment aber ziemlich egal ist)! Deshalb gleich hart durchgreifen, egal bei welcher Jugend, dann hast du für das restliche Spiel Ruhe!

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)

  • Mich juckt es in den Fingern zu fragen, ob die Frage ernst gemeint ist? Knallharte Beleidigungen des Schiedsrichters sind ebenso knallrot ...