• Nachdem einige "Fans" bei mehreren Auswärtsspielen Rauchbomben und Bengalos zündeten, muss der Verein 10.000€ Strafe zahlen.


    http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51021&cHash=0fae0c09338eb21f901cff5919439c38



    Desweiteren absolvierte die Bundesligamannschaft um Mirko Slomka ein vereinsinterens Testspiel gegen ihre U23 (Regionalliga).
    Vor 600 Zuschauern gewann das Profiteam mit 3:2.
    http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51020&cHash=f07c59c83c4d96829a888809759d5ee2



    Vor dem Spiel gegen Hoffenheim am vergangenen Samstag gan der Verein bekannt, dass der Defensiv-Allrounder Christian Schulz, der Ersatzkeeper Markus Miller (beide bis 2014), sowie die beiden Verteidiger Sofian Chahed und Karim Haggui (beide bis 2013) ihre Verträge verlängert haben.
    http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51010&cHash=8179e08584583db4b7efba88703961ba

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Der Hannover 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke steht vor der Vertragsauflösung mit dem Verein. Als Grund gab er private Probleme an. Wie er der dpa bestätigte.

  • Vor Tagen hat er noch betont, er würde in Hannover bleiben, anstatt - wie behauptet wurde - nach Köln zu wechseln.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Erinnert mich irgendwie an die Sache mit Pele Wollitz in Osnabrück...

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Bei Pele ist das was anderes:


    Familie Wollitz hat eine pflegebedürftige Tochter, und bei Pele´s erstem Engagement als Trainer bei VfL hat er in der Nähe ein entsprechendes Haus gebaut. Während seiner Zeit in Cottbus ist die Familie also in Osnabrück geblieben, was durchaus verständlich ist (wer will schon nach Cottbus / Brandenburg?). Bei Pele waren es also wirklich familiäre Gründe, die für eine Rückkehr nach Deutschland sprachen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

    Einmal editiert, zuletzt von Falko ()

  • Zitat von derMoeller

    Erinnert mich irgendwie an die Sache mit Pele Wollitz in Osnabrück...


    [...] Bei Pele waren es also wirklich familiäre Gründe, die für eine Rückkehr nach Deutschland sprachen.


    Woher wollt ihr wissen, dass es nicht auch bei Schmadtke "wirklich" persönliche Probleme gibt? Wir müssen doch nicht immer voreilig, ohne viel Hintergrundiwssen, irgendwelche Schlüße ziehen, oder? Wobei es für Hannover mMn ein großer Verlust wäre, wenn der Sportdirektor aufhört.

  • Das nenne ich Fair Play und der Spieler sollte für diese Aktion eine Auszeichnung bekommen. Respekt an Herrn Lars Stindl.
    Es stellt sich also die Frage schreiben die imme fleißg mit? Da die Datenbank der DFL nicht mit der Datenbank des DFBNet gekoppelt ist bzw. das dort kein Datenaustausch statt findet.

  • Gebt ihm eine Auszeichnung weil er gerne seine Sperre gegen den Tabellenvorletzten absitzen möchte. Denkt ihr die hätten ihn gemeldet wenn sie ihn im nächsten Spiel brauchen?

  • Ich vermute eher, der hatte Angst, dass Hannover etwaige Punkte im Nachhinein wieder abgezogen bekommt. Wenn da einer mitzählt und Fürth Protest einlegt, dann könnte es durchaus sein, dass das Sportgericht sagt "Hannover hätte wissen müssen, dass der Spieler 5 Gelbe Karten hat und hätte ihn nicht einsetzen dürfen."

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.