Ballack erneut verletzt!!

  • Bayer Leverkusen muss voraussichtlich 6 Wochen auf Ballack verzichten, denn er am Samstag feine Fraktur im Schienbeinkopf des linkes Beine zugezogen hat.


    Ballack sagte in ARD:

    Zitat

    "Ich gebe nicht auf und mache mich keine Gedanken, Karriere zu Ende machen!"


    Klick hier

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Da wird der Jogi aber froh sein, da kann er die K-Frage noch etwas hinauszögern! :ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • :ironie: Oha, dann muss der Herr Lell jetzt aber aufpassen, denn Herr Ballack hat ja jetzt Zeit...:ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das Comeback von Michael Ballack ist für 2010 entgültig gescheitert. Eine erneute Untersuchung ergab, dass die Blessur schwerwiegender ist, als man annahm. Ballack muss nun bis zu 6 Wochen eine Schiene tragen. Trainer Jupp Heynckes bedauerte die Entwicklung.


    Diese Entwicklung ist sehr bedauerlich. Ich hoffe aber, dass Michael Ballack nach seiner Reha und einer gezielten Vorbereitung zur Rückrunde gestärkt ins Team zurückkehren wird

    Ballack wird erst 2011 wieder spielen können. (dpa)

  • Genau so oft verletzt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und hat nicht rechtzeitig gemerkt, dass seine Zeit als Spieler abgelaufen war. ;)

  • Es ist schon ein Glücksfall, dass der "Kapitän Ballack" die nächsten Spiele nicht zur Verfügung steht. Persönlich wünsche ich ihm zwar eine schnelle Heilung, was aber bei seinem Alter gar nicht mehr so leicht ist, aber als Spieler in der Nationalmannschaft brauchen wir ihn nicht mehr. Ein Spieler, der das Spiel verlangsamt und versucht alle Bälle zu bekommen, ist im neuen System eher hinderlich. Ich hoffe, dass sich unsere Jungs gegen die Türken nicht blamieren, denn sonst würde es wieder verstärkt zu "Ballack-Rufen" kommen.


    Mangelnde Einsicht würde ich Ballack und auch "seinen Vorgängern" nicht unterstellen. Die sind, bzw. waren alle intelligent genug um zu merken, dass ihre Zeit vorbei ist/war. Der Hintergrund ist ein ganz ein anderer; nämlich der finanzielle Aspekt. Das Thema Nationalmannschaft und Kapitän möglichst lange am Kochen halten sichert halt noch enorme Zusatzeinnahmen. Und wer will darauf schon so ohne weiteres verzichten?
    :flop:

  • DFB-Kapitän Michael Ballack hat nach seiner schweren Verletzung im Mai und der Blessur im Spätsommer kurzzeitig an einen Rücktritt gedacht.
    Warum hat er nur daran gedacht?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da sieht man mal wieder, was ein vergessenen "Ironie"-Schild alles ausrichten kann!

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Ich halte es ja für ein wenig vermessen die Begriffe "Ballack" und "denken" in einem Satz zu verwenden....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das vergessene Schild war auf die Reaktion von Assi bezogen, der deine rethorische Frage beantwortet hat.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Zitat von Falko;152181

    "Ballack" und "denken"


    Falko, dass ist doch genau der Grund, warum es keine Konsequenzen gab ... :D