ManU vs. AS Rom

  • Kantersiegt für Manchester United!!!


    Manchester United besiegte den AS Rom mit 7-1 (!!!)
    Schiedsrichter der Partie war Lubos Michel...
    Die Partie war relativ Fair.. bis auf ein paar Gelbe Karten die wg. Trikotziehen / Festhalten waren und Grätschen...


    Gibt es eigentlich nicht viel zus agen!


    Wie fandet ihr es?

  • Super, ManU hat sich ausgepowert und das Pulver verschossen, damit steht einem Final-Einzug der Bayern nichts mehr im Wege :D

  • Zitat von sr-suedpfalz.de;8675

    Super, ManU hat sich ausgepowert und das Pulver verschossen, damit steht einem Final-Einzug der Bayern nichts mehr im Wege :D


    Wenn Bayern überhaupt bis dahin kommt!!
    Ich drücke natürlich AC Milan die Daumen! :p

  • Ich bin mit Sicherheit kein Bayernfreund, aber international ist es mir lieber, eine Deutsche Mannschaft kommt weiter, als wenn da eine andere gewinnt.


    Ich drücke den Bayern die Daumen.

  • International zählt nicht Bayern sondern die UEFA-5-Jahreswertung! ;)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Das Spiel war eine Werbung für den europäischen Fussball.
    AS Rom ist sang-und klanglos untergegangen.
    Bei solch einer Leistung wird es der FCB sehr schwer haben, wobei es ja reicht, wenn die Tore in der Verlängerung fallen !! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif:D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Harald;8765

    Das Spiel schon, aber davor und danach...


    http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2007160548,00.html


    :flop: :flop: :flop: :flop:


    Tja wie ich es mir gedacht habe, die Italiener werden immer mehr zum europäischen Problemfall und so langsam sollte man bei den entsprechenden Stellen mal reagieren!!!


    Zum Spiel:
    Manu spielte Rom regelrecht an die Wand, ein wirklich tolles Spiel und große Probleme für den Schiri, aber eine wirkliche Werbung für den Fußball!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.