Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eierkopf
Reaktion (Beitrag)Mann muss ja nicht jede Wendung mitmachen.
"Behindert" gegenüber einem anderen als Attribut zu verwenden ist im allgemeinen Sprachgebrauch herabsetzend. -
Paulelmar
Reaktion (Beitrag)Mann muss ja nicht jede Wendung mitmachen.
"Behindert" gegenüber einem anderen als Attribut zu verwenden ist im allgemeinen Sprachgebrauch herabsetzend. -
Nemata
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berni1)
Die Option Fingerspitzengefühl sehe ich bei dem Wort "behindert" definitiv nicht. Für mich eine klare rote Karte. -
gebi
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.BeitragMann muss ja nicht jede Wendung mitmachen.
Eierkopf
Reaktion (Beitrag)(Zitat von berni1)
Die Option Fingerspitzengefühl sehe ich bei dem Wort "behindert" definitiv nicht. Für mich eine klare rote Karte. -
KozKalanndok
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.Beitrag(Zitat von hacklberry)
Genau darauf wollte ich hinaus mit der Frage, ob das wirklich eine Beleidigung war oder nur eine offene Frage.
"Sag mal, bist du behindert?" ist in der Jugendsprache mittlerweile eher ein (wenn auch aggressives) Synonym für "Sag… -
Micko
Reaktion (Beitrag)Bei uns im Fußballkreis Berg (FVM) ist auch der Weihnachtsmann gekommen, das ist die zweite Erhöhung innerhalb von zwei Jahren, davor lagen wir bei 19,00 €.
Im Seniorenbereich sind es jetzt 30,00 € plus Fahrtkosten. Im Jugendbereich erhalten wir 35,00… -
Paulelmar
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.Beitrag(Zitat von berni1)
hacklberry
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.BeitragIch hatte in meinem ersten Jahr eine vergleichbare Szene. Natürlich stand dann gleich jemand draußen unter den Zuschauern, der das gleich dem Lehrwart unserer Schiedsrichtergruppe gesteckt hat. In der Zeit hatte mir auch ein erfahrener Kollege was zu… -
Nemata
Reaktion (Beitrag)Ich hab ohnehin das Gefühl, je höher SR pfeifen, desto weniger beachten sie Regeln.