Ich belebe heute mal diesen Thread neu. 
Heute habe ich mein zweites Spiel gepfiffen. Es ging in dieses Mal in die A Jugend.
Das Spiel ging schon mal knackig los, erster Angriff direkt zu einem Strafstoß inkl. Gelber Karte für den TW geführt.
Darum solls jedoch nicht gehen. Wichtig ist nur: Das Spiel war relativ hitzig. Viele versteckte Fouls, viele Beschwerden/Reklamieren seitens der Gastmannschaft mir ggü. Laut meinem Paten jedoch von mir alles gute Entscheidungen gewesen.
Nun kommt nach Schlusspfiff der Trainer der Gastmannschaft zu mir aufs Feld, schüttelt mir die Hand und fängt direkt mit "Das soll jetzt nicht beleidigend sein, ABER.." --> Da habe ich ihn direkt schon unterbrochen mit einem "Dann wählen Sie doch die nächsten Worte am besten besonders sorgfältig" angemahnt. Von ihm kam dann nur "Ihre Leistung heute war unterirdisch, Sie sollten wirklich mal einen Schiedsrichterkurs belegen".
Ich habe es abgetant mit einem "Ihre Meinung dürfen Sie haben, ich stehe jedoch zu meinen Entscheidungen". Im Nachgang denke ich mir nur: Wäre dafür nicht sogar eine persönliche Strafe angebracht gewesen? Wenn ich mir hier das Forum so durchlese dann wäre ich mit glatt Rot vermutlich im Rahmen gewesen.