Du überschätzt dich. Das Ziel eines jeden Schiedsrichters muss es sein, frühzeitig so zu intervenieren, dass Ruhe auf dem Platz ist und man als Schiedsrichter trotzdem berechenbar ist.
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du bei 191 Zeitstrafen in 229 Spielen Ruhe auf dem Platz hast? Ich habe eher das Gefühl, dass du im Mittelpunkt stehen willst und für deine glorreiche Tätigkeit als heilbringender Schiedsrichter auch noch gelobt werden willst, weil du so knallhart durchziehst.
Brems dich mal und hinterfrag lieber mal jeden deiner einzelnen Platzverweise, was du hättest machen können, um diese zu verhindern. Ich habe diese Saison in 84 Spielen gerade mal sieben Platzverweise. Dir fehlt einfach die Selbstreflexion der eigenen Person und der Wille etwas an deinem eigenen Auftreten zu ändern. Du bist einfach unbelehrbar. Sorry.
Echt jetzt??
Es waren keine Zeitstrafen - 30 Zeitstrafen / 77 / 84
Mir ist bis heute kein einziges Spiel entglitten,
traurig finde ich die Aussage von Spielern, Funktionären und Zuschauern
die immer mal wieder kommt "lange schon nicht mehr so einen Guten Schiedsrichter gehabt.."
schön das man meine Leistung würdigt, doch das kann es eigentlich nicht sein.
Wir Schiedsrichter haben Leistung zu bringen.
Hab am Sonntag einen Kollegen die letzten paar Minuten gesehen.
3 Foulspiele und zwar klare! 2 einfach weiter laufen lassen obwohl er dabei stand
und dann eine klare Notbremse mit klarer Torchance zwar gepfiffen allerdings nur gezeigt,
mittig 5 Meter vor dem Strafraum, der nächste Verteidiger war über 20 Meter entfernt..
Keine Ahnung was du pfeifst und wo. Fakt ist das all meine 84 FAD von Sportgerichten
ohne ein Verhandlung zum Urteil gekommen ist mir einer Sperre, weil es unvermeidbar war!
Hinterfrage dich vielleicht mal wo du Karten zu wenig gibst?
Hörst du weg? Hörst du gar nicht zu? Schaust du weg?
Ein Bsp vom Sonntag, Heim bekommt das 0:3, der Mittelfeldspieler regt sich über seine Abwehr mit den
Worten "Ihr Wichser" "Ihr Spastis" auf ... es hören 2 Mitspieler und der Schiedsrichter.
Was machst du da?
Gelb? Geht gar nicht! Da muss es geben und die hat er auch bekommen!
Kommunikation heisst auch zuhören.
Du hast keine Ahnung von meiner Spielleitung, schau dir mal eine an und
dann können wir uns unterhalten.
Den mir vorzuwerfen das ich im Mittelpunkt stehen will ist sowas von lächerlich und dumm.
Mir sagt man nach ich wäre konsequent und kleinlich, allerdings von der ersten bis zur letzten Minute.
Lässt Kommunikation und Emotionen bis zu einem gewissen Grad zu.
Klingt im Grunde überhaut nicht schlecht.