• Frankreichs Fußball-Star Franck Ribery vom deutschen Rekordmeister Bayern München soll in den Sex-Skandal verwickelt sein, der zurzeit die französische Nationalmannschaft erschüttert. Wie die Nachrichten-Agentur AFP aus Ermittlungskreisen in Paris erfuhr, soll er sexuellen Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten eingestanden haben. Allerdings habe der Bayern-Profi nicht gewusst, dass es sich um eine Minderjährige gehandelt habe.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wobei die BILD vielleicht nicht unbedingt das Quellen-Blatt schlechthin ist.
    Ob DIE ZEIT jetzt viel besser ist, mag ich nicht beurteilen, aber hier ist noch ein Link:


    http://www.welt.de/sport/fussb…exskandal-verwickelt.html


    Und sonst... ich sag ja, "Verkaufen" und dann ist Ruhe in München.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Als Erstes sollte hier immer die Unschuldsvermutung gelten!
    Das es in Paris nicht nur Weltklasse Restaurants gibt ist allgemein bekannt!
    Die Reeperbahn ist auch nicht nur als Musikstrasse zu bekannt!
    Wo man sich dann in Paris aufhält sollte jeden selbst überlassen werden!
    Hier ist doch nur die Klaschspaltenseite zu füllen!


    Selbst wenn es sich bewahrheitet ist hier nur seine Ehe und sein Glauben betrogen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Na ja, Ribery hat laut seriösen französischen Medien "gestanden" und zwar nicht nur Besuche bei der Dame in Paris, sondern auch, dass er sie sogar nach München hat einfliegen lassen. Neben dem Imageschaden für den Spieler und seinen Verein hat er sicher das grösste Problem mit seiner Ehefrau. Am Mittwoch können wir live in der CL sehen, ob ihn die Affäre belastet. Gleiches gilt übrigens für seinen Gegenspieler vom Mittwoch, Govou.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Streitet euch doch bitte nicht, bringt doch nichts.


    Aber der Fall mit dem Sex-Skandal in der französischen Nationalmannschaft habe es schon am Samstag gehört. Das nun auch Ribery dabei sein soll, wurde mir erst heute bewusst. Den vorhin kam ja auch über dpa, dass er verhört wurde. Und erst da habe ich mitbekommen, dass er möglicherweise mitgemacht hat. Sowas schockiert mich näturlich sehr, ich bin auch sehr enttäuscht, wenn das stimmen sollte. Mit so einer Aktion, verspielt er sich bei mir alle Sympatien. Er muss dann Bayern München unbedingt verlassen. Denn ansonsten bringt er die Mannschaft und den Verein in Mißkredit.

  • Macht Geld nicht erotisch ?
    Anscheinend verdient Ribery bei den Bayern nicht genug,
    sonst müsste er für das p**** nicht noch Geld bezahlen. :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • So wie der ausschaut, so große Handtücher gibt es doch gar nicht! :ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Können wir vielleicht die beleidigungen lassen kanarien3? Er hat sich als 2-jähriger bestimmt nicht freiwillig verstümmeln lassen.


    Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist. Wenn es aber so seien sollte, wäre es wirklich schlimm und die französische Staatsanwaltschaft reagiert hoffentlich entsprechend und versucht nicht nur die Hintermänner dingfest zu machen. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass er wirklich nicht wusste, wie alt sie ist. Stand nicht in irgendeinem Text etwas von 17? Ich denke nicht, dass man sich den Ausweis einer Prostituieren zeigen lässt, bevor man sie "bucht".

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;133045


    Anscheinend verdient Ribery bei den Bayern nicht genug,



    Ich würde eher sagen, er verdient dort mehr als genug, wenn er dann auch noch Unsummen fürs Vö**ln ausgeben kann.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Ganz ehrlich.
    Ihr müsstet euch mal hören.
    In diversen anderen Theads regt ihr euch über Anschuldigen und ihre Zerreissung in den Medien auf (Amerell) und jetzt mach ihr grad das Selbe. Und zwar mit einem Wortschatz von nem BILD-Reporter.


    Ich will nicht leugnen, dass soetwas schlimm ist was da geschehen ist.
    Man kann darüber denken, sagen und schreiben was man will. Aber man sollte dann selbiges nicht bei anderen ankreiden.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • vor allem geht uns das doch gar nix an!!! Soll doch jeder seiner Lust fröhnen wie er möchte.....wers braucht!

  • Frank Ribery hat sich wohl nun doch laut Medieninformationen für Bayern München entschieden. Laut Bild soll er in Madrid am 22. Mai einen Vertrag bis 2015 unterschreiben. (dpa)

  • :ironie:Die einzige Erklärung dafür :ironie::


    Er hat noch eine 12er Karte für den Safari-Club


    :flieh:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Vielleicht hat man ihn auch gezwungen a la Otto (Waalkes):
    "Man hat mich gezwungen, hier heute abend aufzutreten...
    ...mit Geld!" :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;135413

    :ironie:Die einzige Erklärung dafür :ironie::


    Er hat noch eine 12er Karte für den Safari-Club


    :flieh:


    Warum, sind da junge Mädchen drinn...?? :ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Einfach nur clever vom FC Bayern.


    Sich die Dienste von einem Top-Spieler zu wahrscheinlich zu relativ günstigen Konditionen zu sichern. Zudem schafft man eine Verbundenheit des Spielers mit dem Verein, indem man ihn in seiner persönlichen Krise (Lolita, Sperre CL-Finale) demonstrativ stützt und sich vor ihn stellt.
    Von dem FCB-Management können sich viele eine Scheibe abschneiden.

  • Zitat von almiko;135415

    Vielleicht hat man ihn auch gezwungen a la Otto (Waalkes):
    "Man hat mich gezwungen, hier heute abend aufzutreten...
    ...mit Geld!" :p



    Laut heutigen Medienberichten kassiert Ribery für die nächsten 5 Jahre bei den Bayern 50 Millionen Euro.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)