Benquerença pfeift Mailand vs. Barcelona - Bayern - Lyon steht aus

  • Olegário Benquerença darf das Top-Duell Inter Mailand gegen FC Barcelona pfeifen. Dem Portugisen unterstützen Jose Manuel Silva Cardinal und Bertino Miranda als SRA. Artur Soares Dias ist der 4. Offizielle.


    Der SR für die Partie Bayern - Lyon wird auch demnächst von der UEFA bekannt gegeben.

  • Den englischen Europa-League-Halbfinalisten FC Fulham und FC Liverpool drohen vor ihren Auswärtsspielen beim Hamburger SV und bei Atletico Madrid strapaziöse Reisen von der Insel auf das europäische Festland.Wenn die wirklich mit dem Bus anreisen dürfen, werden die ganz schön gerädert sein. Von London nach Hamburg sind es ca. 1000 km, von Liverpool nach Madrid das doppelte! Die könnten auch mit dem Schiff kommen, das wäre bequemer. :ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ach ja, fast vergessen. Irgendwie habe ich seit heute früh das Gefühl, das ein Italiener pfeifen wird. Und es wird Roberto Rossetti sein. Mal schauen, ob ich richtig liege. Das würde voll passen.


    Edit: Manchmal frage ich mich, ob ich Telepartie kann. Man braucht das nur zu denken, und 3 Minuten später kommt es auch so. Also Roberto pfeift Bayern - Lyon.

  • Zitat von Daniel;132998

    Edit: Manchmal frage ich mich, ob ich Telepartie kann. Man braucht das nur zu denken, und 3 Minuten später kommt es auch so. Also Roberto pfeift Bayern - Lyon.



    Du solltest dich wohl besser in einem Forum für die Voraussage der Lottozahlen anmelden. Wobei, falls dir da was einfällt, schick mir eine PN :p

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von kanarien3;132995

    Den englischen Europa-League-Halbfinalisten FC Fulham und FC Liverpool drohen vor ihren Auswärtsspielen beim Hamburger SV und bei Atletico Madrid strapaziöse Reisen von der Insel auf das europäische Festland.Wenn die wirklich mit dem Bus anreisen dürfen, werden die ganz schön gerädert sein. Von London nach Hamburg sind es ca. 1000 km, von Liverpool nach Madrid das doppelte! Die könnten auch mit dem Schiff kommen, das wäre bequemer. :ironie:



    Also von Hamburg nach London sind es knapp 900 km und das sind nur knapp 12 Std mit dem Bus.
    Früher ging das auch ohne Flugzeug, die sollen sich nicht so anstellen. Man kann auch mit dem Hubschrauber fliegen, die verprassen mit den Spielergehältern genug Geld da fällt das auch nicht so auf! Für mich ist das nur Jammern auf höchsten Niveau!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und nun steht auch fest, wer die Halbfinal-Hinrunde der Europa League pfeifen wird.


    Bei Athletico Madrid gegen FC Liverpool wird es Laurent Dohamel aus Frankreich sein. Der Däne Klaus Bo Larsen wird Hamburger SV gegen FC Fulham pfeifen.

  • So , ich habe mit Assistenten und Vierter Offizieller gefunden ! :)


    FC Bayern München - Olympique Lyon (20:45 Uhr auf SKY und SAT.1)


    Roberto Rosetti // Paolo Calcagno // Stefano Ayroldi // Andrea De Marco (ITA)

  • So nun ist auch das SR-Gespann der EL komplett


    Interessant ist, das Laurent Duhamel bei der Partie A. Madrid gegen Liverpool wohl keine Torrichter hat. Denn nur sein Bruder Stephane sowie Chrsitophe Capelli stehen an den Linien. Fredy Fautel ist 4. Offizieller.


    HSV - Fulham wird von Claus Bo Larsen gepfiffen. Seine Assistenten an der Seitenlinie sind Henrik Sønderby und Andreas Nørrestrand. Die Torrichter sind Peter Rasmussen und Anders Hermansen. Nicolai Vollquartz ist 4. Offizieller.

  • Zusätzliche Assistenten bei Laurent Duhamel sind Olivier Thual und Clément Turpin (Meldung des französischen Fußballverbandes FFF).

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • http://www.worldreferee.com/site/home.php weist in der Rubrik "Upcoming matches" (siehe rechts unten) bereits heute aus, dass das Rückspiel FC Barcelona - Inter Mailand am kommenden Mittwoch vom Belgier Frank de Bleeckere geleitet wird.


    Ich hatte zwar mit genau dieser Nominierung gerechnet - der Überraschungseffekt hält sich also in Grenzen -, aber nachdem die UEFA die Ansetzung bis am Dienstag gegen Mittag zurückhalten wird, dürfte hier schon ein größerer Lapsus passiert sein.

  • Hallo ,


    Wir müssen abwarten , ob er das Spiel zwischen FC Barcelona - Inter Mailand pfeifen wird . Es ist noch zu früh bekannt gegeben ! Aber das hat nichts mit WorldReferee.com zu tun sondern macht der UEFA für das Spielansetzung der SR bekannt gegeben !

  • Laut uefa.com gibt es noch nichts Offizielles:
    http://de.uefa.com/uefachampio…/round=2000031/index.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Auch eine kroatische (!) Website kennt die Ansetzung bereits seit gestern:


    http://croref.bloger.hr/post/d…elona--inter/2876738.aspx


    Wie gesagt: Ich halte die Information für glaubwürdig, weil es auch mein Tipp gewesen wäre; bei Olympique Lyonnais - Bayern München hätte ich auf Massimo Busacca getippt und beim Endspiel auf Howard Webb, nachdem sich die seltene Konstellation ergibt, dass alle englischen Mannschaften bereits vor dem Semifinale ausgeschieden sind. Aber glücklich im Sinne der UEFA ist es sicherlich nicht, wenn solche Informationen derart frühzeitig an die Öffentlichkeit gelangen.

  • Der ist jetzt nur Gerücht und wir sollen abwarten!
    Es ist früh, zu voraussagen!
    Denn der UEFA am meistens am Montag der Ansetzung in Homepage veröffentlicht, sollen wir wirklich abwarten und Tee trinken!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von whistler;133266

    Auch eine kroatische (!) Website kennt die Ansetzung bereits seit gestern:


    http://croref.bloger.hr/post/d…elona--inter/2876738.aspx


    Wie gesagt: Ich halte die Information für glaubwürdig, weil es auch mein Tipp gewesen wäre; bei Olympique Lyonnais - Bayern München hätte ich auf Massimo Busacca getippt und beim Endspiel auf Howard Webb, nachdem sich die seltene Konstellation ergibt, dass alle englischen Mannschaften bereits vor dem Semifinale ausgeschieden sind. Aber glücklich im Sinne der UEFA ist es sicherlich nicht, wenn solche Informationen derart frühzeitig an die Öffentlichkeit gelangen.



    Kroatisch Seite oha wenn man da die Wettmafia nicht die Finger im Spiel hat!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Dienstag, 27. April 2010, 20:45 Uhr
    Stade de Gerland, Lyon, Frankreich


    Olympique Lyonnais - FC Bayern München


    Schiedsrichter: Massimo Busacca (Schweiz)
    Schiedsrichter-Assistent 1: Matthias Arnet (Schweiz)
    Schiedsrichter-Assistent 2: Francesco Buragina (Schweiz)
    Vierter Offizieller: Claudio Circhetta (Schweiz)

  • Mittwoch, 28. April 2010, 20:45 Uhr
    Camp Nou, Barcelona, Spanien


    FC Barcelona - FC Internazionale Milano


    Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (Belgien)
    Schiedsrichter-Assistent 1: Peter Hermans (Belgien)
    Schiedsrichter-Assistent 2: Walter Vromans (Belgien)
    Vierter Offizieller: Serge Gumienny (Belgien)

  • Wer ist denn nun euer Favorit für das Finale?
    Nach dem de Bleeckere aus dem Rennen ist, tippe ich wie whistler sehr auf Howard Webb. Bei entsprechenden Finalteilnehmern haben wohl auch Stark und Mallenco Chancen. Alles andere würde mich eher überraschen.

  • Also SR aus Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien sind auf jeden Fall schon mal raus. Bisher hat die UEFA immer SR genommen, dessen Nation ab Halbfinale schon ausgeschieden ist. Da England im Halbfinale er CL schon draußen ist, kann ich auch nur Howard Webb vorstellen.