Torhüterin schlägt Torschützin ins Gesicht

  • Beim Frauenfußball passiert diesmal mit Gewalt, wie ich heute bei YouTube aus Holland recherchiert habe!


    *Text entfernt*
    Eine Torhüterin schlägt die gegnerische Torschützin nach dem Torerfolg in`s Gesicht.


    zum Bericht
    *Ende der Änderung*


    Video: http://www.youtube.com/watch?v=b6fE3dnxNHE#t=04m27s

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Was ist das denn für ein Assistent? :S Mit Trainingsjacke?


    Der muss es gesehen haben! Oder waren beide schon am "Notizkarte bemalen"?


    Und spätestens bei der 2. Aktion hätte es mindestens 2 rote Karte geben MÜSSEN. Und das hat der SR auch gesehen...

  • Das ist natürlich frech. Aber die gute Frau scheint ein recht hohes Aggressionspotential zu haben, wie beim nächsten Treffer zu sehen ist. Spätestens da hätte ich sie zum Duschen geschickt.
    Und dass der SRA da nichts gesehen haben soll, kann ich auch nicht so recht glauben.
    Zumal es ja Vereinseigene SRA sein sollen, wenn ich das recht sehe?!
    Kann man ja mal raten, zu welchem Verein der betreffende gehört.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Also , ich glaube, dass der Linienrichter ist kein geprüfter SRA sondern er ist VSRA . Aber der Schiedsrichter muss selber entscheiden , ob er gesehen hat oder nicht ? . Aber er hätte die :rote_karte::rote_karte: zeigen müssen . Naja , ich finde das nicht in Ordnung , das der SR mit VSRA für Absprache ! :flop:

  • ich kann eure Aussage dass der Assi den Schlag gesehen haben MUSS nicht nachvollziehen
    Wenn man in dem Bruchteil einer Millisekunde des Schlages nicht aufmerksam ist kann man das einfach nicht sehen.

  • Ich habe nur gesagt, dass ich es nicht recht glauben kann, dass er nichts gesehen hat. Und das wird auch davon genährt, dass die Vereinswappen der Gelb-Gekleideten Mädels und das des SRA sich ziemlich ähnlich sehen.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Verwunderlich, dass nach der ersten Aktion die Spielerinnen der - offensichtlich hoffnungslos überlegenenen - blau-weiß-gestreiften Mannschaft sich nach weiteren Torerzielungen wiederholt in die Nähe der gegnerischen Torhüterin begeben. Der SR kann m.E. nicht alles übersehen haben, aber viele SR tun sich mit den persönlichen Strafen bei den Frauen leider sehr schwer.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)