Herr Feldwebel ist Da!

  • Von meinem Spiel am Wochenende gibt es ein Videobericht.
    http://svbarmbek.npage.de/index.html


    Einfach auf SVB-TV gehen und das Spiel SVB -Farmsen anklicken!


    Ganz zu Anfang enge Szene mit einem fast Strafstoss, wenn der Spieler fällt habe ich in der erste Minute eine Strafstoss. Ab 1:35 kommt Doppelgelb mit >Kommentar.
    Beim 2:0 versucht der Spieler mit der Nr.5 auf Abseits zu spielen.
    Beim 3:1 steht der Spieler der das Tor schiesst zuvor im Abseits aber durch die neue Spielsituation eben nicht mehr! Herrlich! Ansonsten ruhiges Spiel und der gelbe Fleck in der Mitte der nicht läuft, bin ich!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Natürlich erst den Fuss drüber gehalten udnd ann auch noch blabla und der nächste macht mit blabla. Eine Minute gab es schiónmal gelb wegen meckerns! Danach war auch Schluss, mit Meckern!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wird Zeit für einen neuen Benutzertitel, denke ich ;) Hab Dich zwischendurch sogar mal sprinten gesehen, Hut ab ! :p

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Der Werner war aber stark und ich find den Trainer saulustig, die Kommentare die ganze Zeit. Schöne rote Erde, da freut man sich ja auf jedes Spiel

  • Der Trainer war der Spieler der das dritte Tor erzielt hat, der "Kameramann" und Kommentartor war nur ein Fan!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Großartig!:D


    Kniet nieder ihr Bauern, der Ingo ist zu Gast!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • 172cm

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der Feldwebel hat gesprochen...
    Naja mitm Laufen hat er an dem Tag überrascht, aber dafür hat er für seinen Standart ziemlich wenig Karten gezückt.
    Das nächste mal will ich den alten tillongi wieder sehn! :P


    MfG O_town

  • Spätestens in Mainz Kastel!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Darf ich dann an der Linie dem Herrn Feldwebel zackig salutieren?:D:D:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wenn es sich ergibt musst dich nur mit Ansgar darum streiten!;)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wie ich sehe geht das mit dem Titel auch ohne Manfred!:gg:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Brauchst Du immer so lange, bis Du merkst, dass Dir jemand etwas auf die Stirn geschrieben hat? :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Wobei: Nach Ostermontag könnte tillongi schon wieder einen neuen Titel gebrauchen, schließlich wurde am Feldrand von beiden Trainern festgestellt, dass er wohl neue Karten haben müsse ... ;)