Wieder Verdacht auf Spielmanipulation - DFB Kontrollausschuss vermutet Absicht

  • Das ist einfach nur unglaublich und beschämend! Was sind das für charakterlose Subjekte, die ihre Seelen für ein paar Scheine verkaufen? Verbietet endlich Fußballwetten!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Und es wird immer schlimmer: Wenn die vor Gericht getätigte Aussage auch nur zur Hälfte stimmt - na dann "Gute Nacht".


    Tante Edit meint:
    Auch andernorst wird - teilweise noch detaillierter - berichtet.

  • Da bin ich ja mal gespannt, was noch alles zu Tage gefördert wird!
    Ich hatte es schon mal geschrieben, mich wollten sie auch mal bestechen! Da rief einer rein, Schiri, wenn du gut pfeifst, bekommst du eine halbe Sau! Ich rief raus, die hilft mir nix, die fällt im Stall immer um.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Der mögliche Drahtzieher A. Sapina muss vorraussichtlich schon am 24. Februar erneut vor Gericht, wo er sich zu den Anschuldigungen verantworten muss. Außerdem müssen sich beim aktuellen Bochumer Wettskandalprozess 5 weitere Tatverdächtige verantworten. Bei 2 könnte der Prozess im Februar durch Urteilsverkündung beendet werden. Bei der Zeugenvernehmung eines Jugendspielers von Arminia Bielefeld musste sogar die Polizei dabei sein, da er Angst vor der Wettmafia hat. (dpa)


    Auch international ist inzwischen ein Verfahren gegen Korruption und Wettskandal beendet worden. So bestätigte die CAS das Urteil der UEFA, der den ukrainischen Schiedsrichter Oleg Orijechow lebenslang gesperrt hat. Die UEFA begrüßte das Urteil. (dpa)