ÖFB Referees of the year 2010

  • Auf der Homepage des ÖFB wird über die FIFA Schiedsrichter und Innen vom Jahr 2010 berichtet. http://www.oefb.at/home-pid9

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Herzlichen Glückwunsch an neue FIFA-Schiris und Assi aus Österreich ! Viel Erfolg im neuen Jahr zum Internationale Spiele ! :top::top::top:

  • Herzlichen Glückwunsch an FIFA-SR und FIFA-SRA aus Österreich.
    Mit FIFA-Abzeichen kann redrefer froh sein, dass er es bekommen hat.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Aber warum guckst Du auf dem Foto in der Bildergalerie eigentlich so böse, war das Spiel wirklich so schlecht in dem das Bild entstanden ist?:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Falko, die Namen stehen über, nicht unter den Fotos. ;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das Video wurd von meinem Verband aus Salzburg für den ÖFB produziert. Ich kenne 5 Fifa- Referees und 9 assistenten persönlich und alle sind stoltz auf die Arbeit von allen Schiedsrichtern aus österreich und aus ganz europa

  • Gleich zu Beginn dieses Videos wird Rene Aufhauser zitiert mit "Gute Schiedsrichter sind [...] immer auf Ballhöhe". Meiner Meinung nach eine etwas unglückliche Formulierung, weil man "auf Ballhöhe" als Schiedsrichter wohl kaum den optimalen Überblick hat.