Benno Möhlmann verlässt Greuther Fürth >> Büskens wird Nachfolger

  • Also ich wundere mich nicht , dass Möhlmann gefeuert wurde. Bei Fürth läuft ja im Moment gar nix.ö Tja und bei sowas muss der Traienr zu erst dran glauben.

  • Michael Büskens wird Trainer bei der SpVgg Greuther Fürth.
    Der fränkische Fußball-Zweitligist und der 41 Jahre Büskens einigten sich auf einen bis 30. Juni 2011 befristeten Vertrag, teilte der Club mit.
    Nach seiner aktiven Zeit als Profi war er seit 2002 als Amateur-und später als Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft von Schalke 04 bis zum Ende der letzten Saison tätig,


    Quelle : http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21270&tx_dfbnews_pi4[cat]=81

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das wird mal interessant, ob es ja auch mal Solo klappt!
    Oder wird es doch wieder ein Trio mit Mulder und Reck!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bisher konnte ich nur den Namen Büskens in den Medien finden.
    Schätze,dass es doch eine 1-Mann-Show wird.
    Zusätzlich will Fürth weitere Spieler kaufen, mit Ausblick in die 1.BL
    ( Quelle Sport1.de ), da bleibt womöglich keine Kohle mehr für Pannen-Olli und Co.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wird aber interessant zu sehen sein, ob Büskens in Fürth genauso viel Erfolg hat und ob er dies auch über einen längeren Zeitraum durchhalten kann...
    Hätte auch gedacht das er nur mit seinem ganzen Team kommt, aber vielleicht brauch er auch das Geld und kann nicht warten...;) :ironie:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.