Koblenz trennt sich vom Trainer Rapolder

  • Der Verein TuS Koblenz trennt sich vom Trainer Rapolder!
    Nach 88 Spielen von Rapolder als Trainer von Koblenz, trennen sich beide im beiderseitigen Einvernehmen! ( Was das auch immer heissen mag)



    Quelle diverse VT.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Schade!
    Ich hab Uwe Rappolder immer als einer der angenehmeren Trainer empfunden.

  • Zu mir hat mal ein Bundesliga Trainer gesagt: "So ist das Geschäft!". Der Trainer ist immer der 1. der gehen darf.

  • Wenns oben net klappt, ist's der Trainer,... wenns unten net klappt, war's der Schiri... :rolleyes:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Naja, mir war Rapolder, wie der gesamte Verein, nie wirklich sympathisch, von daher ist es mir ziemlich egal.

  • Mir ist der Trainer schon sympathisch gewesen. Er ist einer, der nicht immer auf die SR drauf ging, sondern Verständnis hatte, wenn sie mal einen bösen Tag hatten (Stefan Lupp sei hier als großes Beispiel genannt).

  • Rapolder war mir als Trainer auch immer sympatisch,
    hat mit seinen Aussagen stets den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Leider fängt der Fisch meist am Kopf an zu stinken, der Trainer ist nunmal der erste der gehen darf, wenn der Erfolg ausbleibt.
    Da zählen auch nicht die vorherigen Erfolge ( siehe Babbel und der VFB )


    Ich denke, daß Rapolder bald bei einem anderen Verein aufschlagen wird.
    Genügend Alternativen gibt es ja.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Es freut mich ungemein, dass "unser" Petrik wieder einen Job hat. Ein Klasse Kerl :top:
    Koblenz wird das zumindest in der nächsten Zeit nicht bereuen.

  • Moderatorenhinweis


    Themen wurden zusammen gefügt und den Worten von Daniel ist nichts hinzu zufügen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Und damit ist der Abstieg von Koblenz wohl besiegelt.


    Sorry, aber von Petrik Sander halte ich als Trainer gar nichts. In Koblenz wäre ein erfahrener und extrovertierter Trainer vonnöten gewesen, z.B. Paul Linz oder Horst Ehrmanntraut.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Sander hatte ich ehrlich gesagt nicht auf der Liste stehen.
    Inwieweit er sich als Nachfolger etabliert, bleibt abzuwarten.


    Ich äußere keine voreiligen Schlüsse, beim Thema Kurz und FCK lag ich damals auch daneben.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)