Never Ending Story - Lehmann

  • Im heutigen Spiel gegen Mainz ist Lehmann im Spiel und nach dem Spiel ausgerastet!
    Erst trat er bei der Ecke seinen Gegenspieler Bance auf dem Fuss und bekam die :rote_karte: und Strafstoss gegen sich!


    Nach dem Spiel fragte ihn ein Stuttgart Fan warum er nicht mal ein normales Spiel machen könnte, daraufhin nahm ihm Lehmann die Brille weg und ging weg erst nach mehren Aufforderungen ihm die Brille wieder zu geben gab Lehmann ihm die Brille über eine andere Person wieder!
    Angeblich soll er danach versucht haben ein Taxi zu bekommen was ihm nicht gelang und dann doch in den Mannschaftsbus einstieg!


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_184401.html


    Einige vermuten das heute sein letztes Spiel für den VfB Stuttgart war!
    Mal abwarten und gucken was sein grösster Fan Lars dazu sagt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Der Spruch mit den Torleuten und Linksaußen scheint wirklich zu stimmen. Auch Kahn hat sich tlw. daneben benommen. Allerdings hat Lehmann durch sein Verhalten dafür gesorgt, dass seine Mannschaft 2 Punkte verloren hat. Allmälich habe ich bei ihm das Gefühl, dass er rausgeworfen werden will.

  • Und wieder jemand der den richtigen Moment zum Aufhören schlichtweg verpasst hat.
    Lehmann beschädigt sein eigenes Denkmal, und das schon seit längerer Zeit.


    Ich finde es in höchstem Maße egoistisch das er durch so eine hirnfreie Aktion gegen Bance seine Mannschaft um den gerechten Lohn bringt. Vielleicht fehlt es da auch schlichtweg an Intelligenz. Er hätte sich den Sportskameraden Bance auch nach dem Abpfiff zur Brust nehmen können. Das wäre zwar genauso asozial, aber seine Mannschaft hätte das Spiel gewonnen und er wäre gesperrt worden.


    Das Verhalten des Herrn Lehmann in den letzten Wochen zeugt von einer völlig überzogenen Arroganz gegenüber allen anderen. Zuerst kommentiert er ziemlich unqualifiziert die Entlassung von Babbel und wird vom Verein völlig zu Recht abgemahnt. Dann weigert er sich die Geldstrafe zu bezahlen, hier wäre dann die 2. Abmahnung seitens des VfB fällig. Heute nun klaut er seiner Mannschaft total enthirnt 2 Punkte, nachdem er vor dem Spiel schon einen Fotografen blöd von der Seite angemacht hat. Zum Schluß klaut er einem Fan die Brille. Ich dachte bisher immer das mit dem Alter auch die Reife kommen würde, aber bei Jens Lehmann scheint das ganz anders zu sein.


    Schade das ein früher überragender Torhüter durch sein Verhalten sein eigenes Andenken zerstört.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich darf einmal eine (völlig unvollstände Liste eröffnen):

    • Schuhklau
    • Bandenpinkeln
    • Fußtritt-Tätlichkeit
    • Babbel/Abmahnung
    • Zahlungsweigerung
  • Die nimmt er nicht an!
    Er spielt dann einfach trotzdem!:ironie:

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Endlich hat einmal ein Schiri das Verhalten von JL sanktioniert. Wurde auch einmal Zeit. Dieses Vorbild für die Jugend sollte endlich seine Sachen packen und sich in die Rente begeben.

  • Ich bin gespannt, was Lars zu Lehmanns Aktion dieses mal sagt. :D


    Das Verhalten Lehmanns finde ich nur noch lächerlich und leicht pubertär, der hat den Absprung wohl nicht rechtzeitig geschafft.

  • Ja weiss auch nicht warum lässt der Fan nicht einfach in Ruhe?
    Hier gibt es zwei Seiten, Wenn du schon mal eine rote Karte bekommen hast dann lässt du dich auch nicht gerne anquatschen! Wer schwimmen will der muss damit rechnen das er nass wird!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Als Profi muss man da aber drüber stehen und Anfassen geht gar nicht.


    Daniel


    Neues Ava? Sieht etwas verschwommen und verzerrt aus ;)

  • Für mich war ein klarer :rote_karte: an Lehmann und wundere mich, dass Lehmanns Verhalten nicht angemessen war.
    Wie ich eben in Internet gesehen habe, dass Lehmann bei VFB Stuttgart entschuldigt hat!
    Mit Brillenklau war ein blöde Verhalten von Lehmann.
    Er sollte mal überlassen und ignonieren.
    Nicht provozieren!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Körnerbrötchen;120662
    • Bandenpinkeln


    Also, ich bin mit ein paar Kumpels darauf gekommen, dass Lehmann seit Jahren wohl mit soetwas wie Weichteilschonern spielt. Vielleicht waren diese verrutscht. Denn es war offensichtlich nirgendwo zu sehen, wo er wirklich hinuriniert haben soll.

  • Das wird stets ein Geheimnis bleiben.
    Ich verstehe nur nicht, dass sich die Vereinsführung sich von Lehmann
    so lange auf der Nase herumtanzen lässt.
    Hier hat keiner den A*** in der Hose, den alten Baum endlich zu fällen.
    Sehr schwaches Kino seitens des VFB.
    Lehmann hat seinen Kredit schon lange verspielt.
    Den von Lars zitierten "Sonderbonus" lasse ich hier nicht als Persilschein gelten :flop:
    Es stehen für den VFB sicherlich weitere hochqualifizierte Torhüter zur Verfügung, die keinen Hubschrauber zum Trainingsbesuch brauchen :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Selbst unser "Titan" fordert Lehmann auf, zurückzutreten. Er sieht auch keine gute Figur, die Lehmann abgibt. (dpa)

  • So, da ich gestern beim Rammstein-Konzert war, konnte ich mich noch nicht äußern. Werde das hier aber nun tun.


    Zu der Aktion im Spiel: Aus mir unerklärlichen Gründen ließ er sich hier provozieren... Ich glaub, er hat sich im Nachhinein selbst über seine Dummheit hier geärgert, deshalb die Aktion mit dem Fan. Er ist einfach wahnsinnig ehrgeizig, mehr als wir alle hier zusammen und er ist wahrscheinlich mit der gesamten Situation in Stuttgart total unzufrieden. Ich gehe davon aus, dass er nicht länger für Stuttgart spielen wird und mit der Kündigung auch gut leben kann.


    Ansonsten bleibe ich weiterhin ein großer Lehmann-Fan, weil ich ihn als Sportler sehr schätze, über alles andere kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich getroffen habe.


    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Lehmann sich wieder einen neuen Verein suchen wird. Schauen wir mal...

  • Zitat von Ronny 19;120800

    Also, ich bin mit ein paar Kumpels darauf gekommen, dass Lehmann seit Jahren wohl mit soetwas wie Weichteilschonern spielt. Vielleicht waren diese verrutscht. Denn es war offensichtlich nirgendwo zu sehen, wo er wirklich hinuriniert haben soll.


    Ich glaube ja nicht, dass man sich zum Richten des Eierbechers in einer so seltsamen Stellung hinter der Bande verstecken muss ... :p