Fahne an der Hand, Handy am Ohr[..]

  • Wenn es nicht zum Headset reicht, muß man den SR halt anrufen! :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Den hätte ich sofort vom Spiel ausgeschlossen.

  • :DCool!

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Also cool ist das mit Sicherheit nicht, eher respektlos!


    Der gehört gesperrt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Die letzte Wette muss gesetzt werden, eine Livewette bring halt mehr ein!
    Der wird seinen Schein wohl abgeben müssen und das zu Recht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das ist echt eine ganz harte Nummer. Schlimm genug, wenn es sich um einen nicht neutralen gehandelt hätte, aber ein offizieller SRA...
    Unglaublich!


    Hier muss die Vereinigung rigoros durchgreifen. Alles andere als eine Streichung von der Liste wäre ein Witz!

  • Ich kann die heftigen Reaktionen verstehen, mit dem Handy am Ohr am Feld zu stehen ist absolut nicht okay. Da muss eine spürbare Strafe ausgesprochen werden. Ob man ihn deshalb von der SR-Liste streichen sollte, kann man so schnell nicht sagen. Ein Foto alleine reicht für eine solche Entscheidung nicht, da müssen m.E. noch andere Aspekte hinzugezogen werden.
    Aber trotzdem ist das ein absoluter Hammer, den der "Kollege" da gebracht hat.


    Mal ne Frage: Wurde bei dem Mittelfinger-Skandal von SR Busacca in der Schweiz auch die Streichung von der Liste von unseren Usern gefordert...;)

  • Zitat von Körnerbrötchen;119522

    Als SR hätte ich des Assistenten Fahne genommen und in den Boden gerammt.


    Das will ich sehen wenn ich mal wieder bei Dir angesetzt bin.:D:D:D


    btt.


    Verstehe auch nicht warum der SR nicht reagiert hat, laut Artikel haben sich ja sogar die Spieler beschwert.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von big-mac;119521


    Mal ne Frage: Wurde bei dem Mittelfinger-Skandal von SR Busacca in der Schweiz auch die Streichung von der Liste von unseren Usern gefordert...;)


    Schöner und ein mir sehr symphatischer Einwand, den du auch ohne Smilie hättest stehen lassen können, wenn es nach mir geht.


    Man weiß doch gar nicht, wieso er telefonierte. Vielleicht ist er kurzfristig eingesprungen, obwohl seine Frau hoch schwanger im Krankenhaus lag und er wollte doch irgendwie bei der Geburt dabei sein.


    Ich kann solche Vorverurteilungen echt nicht ab...


    Schon mal daran gedacht, dass er vielleich nur sein neues Headset ausprobieren wollte im Gespann? :ironie:

  • Das schlimme daran sind die Strahlen des Handys!:ironie:

    Leider hab ich sie nicht gezählt. Aber womöglich habe ich mehr Penaltys gepfiffen, als Spiele geleitet:ironie:

  • Handystrahlen schaden dem Gehirn und verursachen Kopfschmerz-auch wenn Die Handys und die dazugehörigen Masten abgeschaltet sind :p

  • Ein absolutes NoGo !
    Hat jemand von euch bei seinen Spielen ein Handy in der Tasche ??
    Wenn meine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegen würde, ich hätte sicherlich an diesem WE kein Spiel angenommen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Vielleicht könnte der SRA mit sein Vater telefoniert ? :D . Aber was sagte der Vater dazu ? . :"Hä? Was machst du am Handy im Spiel?". "Sowas geht es nicht einfach für dich zu ! " :D ."Naja , ich möchte weiter mit dir telefonieren , Daddy!".


    Zu Artikel : Ich finde unglaublich dass, der SRA an der Linie mit Handy zu telefonieren ! Ganz klare Konsquenzen . Es könnte auch lange Sperre zu geben! .

  • Das geht natürlich nicht.


    Was mich aber genauso ärgert ist der Umstand, dass es Leute gibt, die dieser an journalistischer Kompetenz kaum zu überbietenden deutschen Qualitätszeitung als "Leserreporter" in die Hände spielen und damit andere an den Pranger stellen. Dumm und Charakterlos ...aber vielleicht hat der Nachbar ja auch eine Kamera ...

  • Tja, das ist halt das Phänomen der größten deutschen Boulevardzeitung. Und wir alle sind mit Schuld daran (ja, auch ich schließe mich da ein), weil wir die "Artikel" fleissig anklicken!
    Und wenn wir schon kurz off topic sind: Ich bin froh, dass ich mein wirklich relevantes Wissen aus Quellen beziehe, die man auch nachverfolgen und sich somit der (überwiegend zutreffenden) Richtigkeit versichern kann.