• Harte Strafe für ein brutales Foul: Die Berufungskammer des Landgerichts Bayreuth verurteilte einen 23 Jahre alten Fußballer wegen gefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren Haft - ohne Bewährung. Der Kulmbacher habe mit einem Fußtritt das Gesicht eines Gegenspielers "zu Brei" geschlagen, erklärte das Gericht nach Angaben des Nordbayerischen Kuriers.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Es ist ein völlig gerechte Strafe.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Lars;116908

    Völlig gerechtfertigte Strafe. Sollte viel häufiger zu solchen zivilen Verhandlungen kommen!


    Dieser Meinung kann ich nur zustimmen.Was es in letzter Zeit gerade in unserem Kreis und auch in anderen an Spielabbrüchen gegeben hat ist nicht normal!! :rote_karte: Man( n ) und auch Frau sollten mal dahin wieder zurückkehren zu dem eigentlichem Sinn dieses Sports!!

  • Zitat von Lars;116908

    Völlig gerechtfertigte Strafe. Sollte viel häufiger zu solchen zivilen Verhandlungen kommen!


    Sehe ich auch so.