Ich habe meine Prüfung bestanden

  • 10 x Herzlichen Glückwunsch mit mir 11 mal


    Dafür auch noch mal Herzlichen Glückwunsch


    (wer weiß wie viele noch kommen 20? ,30? oder mehr)

    I have a dream
    M. L. King


    Laut § 567392 des Schreib Gestetz Buches darfst du alle mein Rechtschreibfehler behalten , wenn du welche findest !!!!!!:D

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Jetz muss ich meine am Sonntag nur auch noch bestehen und dann bin ich auch Schiedsrichter(-anwärter). ;)

  • :top:Vielen Glück und du schaffst die Prüfung.
    Ich drücke Dir die Daumen.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das Ergebnis spricht ja nicht unbedingt für die Lehrwarte....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Falko, nach meiner Erfahrung kann der Lehrwart i.d.R. nichts dafür. Wir haben z.B. einen sehr guten Lehrwart und in meiner eigenen Prüfung sind von 7 Anwärtern 6 durchgefallen, nur 1;) kam durch. Das Problem ist die Qualität der Anwärter, die bei uns nach eigenen Angaben nicht für die Prüfung gelernt hatten oder an mehreren Lehrabenden gefehlt hatten.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Bei meinem Kurs durfte man an max. 2 Lehrabenden fehlen, wobei ich der einzige Teilnehmer war, der an keinem Abend gefehlt hat. Im aktuellen Kurs, der gestern begonnen hat, darf man von 8 Schulungen max. 3 versäumen. Das ist für meinen Geschmack zwar eigentlich zu viel, aber viele Teilnehmer müssen entweder in Schichten bzw. am Wochenende arbeiten (die Schulungen sind dieses Mal freitags ab 18 Uhr bzw. sonntags ab 10 Uhr) oder sind Sonntag-Vormittag als Juniorentrainer oder Juniorenspieler im Einsatz.
    Da muß man leider Kompromisse eingehen, was die Fehlzeiten angeht. Natürlich müssen die Anwärter die verpassten Themen im Heimstudium nachholen, aber das klappt halt nicht bei jedem Kandidaten.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich muss sagen, dass ich diese Lehrgänge sehr interessaht finde und fand, aber ich denke, dass ich das alles auch ohne diese Lehrgänge gekonnt hätte. Aber ich habe auch Leute in der Gruppe, die meiner Meinung noch nie was von Fußball gehört haben. :)


    Naja das kann man aber nicht ändern :)


    PS.: Bei mir konnte man so oft man wollte fehlen :P

  • Also bei uns hat jemand die Prüfung mitgeschrieben, der nur am Prüfungstag da war. Fragt mich nicht warum! :D

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Soooo hab heute meine Prüfung bestanden, 51 von 60 Punkten.


    Bin relativ zufrieden. ;)


    Naja ich hoffe ich bekomme meinen Schein :)

  • Super, dass du die Prüfung bestanden hast.
    :top: Herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung und wünsche ich dir viel Spaß beim Pfeifen.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ja man hatte es uns so gesagt und naja... keine Ahnung. :P


    Danke an alle Spaß wünschenden :D