Ein Spiel Sperre für Rozehnal

  • David Rozehnal vom Bundesligisten Hamburger SV wurde am 26. Oktober vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren urch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel belegt.


    Der Verein hat der Urteil akzeptiert.
    Es ist damit rechtskräftig.


    Rozehnal war im Meisterschaftsspiel der Bundesliga zwischen Schalke 04 und dem Hamburger SV gestern in der 61. Spielminute von SR Gräfe (Berlin) des Feldes verwiesen worden.


    Quelle : http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20025&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.