Fußball endet tödlich

  • Gleich eine ganze Mannschaft wurde in Venezuela entführt und ermordert, den genauen Bericht gibt es hier.

  • Hab ich auch schon gelesen.
    Echt hart das es sowas noch gibt.
    Das errinnert mich schon an Völkermord bzw. sinnlosen aber geplanten Massenmorden.:(:(:(

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Fußball ist leider für viel zu viele mehr als ein Hobby oder ein SPIEL!!!:mad::flop:

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Ich glaube nicht, dass der Fussball hier der Grund für die abscheuliche Tat war. Aus dem Bericht geht hervor, dass die Fussballer allesamt als Straßenhändler unterwegs sind. Ich denke, dass hier eher "Bandenkriege" und Mafia dahinterstecken.

  • Umso schlimmer...

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)