Tomas Oral zurückgetreten!

  • Tomas Oral ist nach dem 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern überraschend als Trainer von FSV Frankfurt zurückgetreten.
    Oral sagte:

    Zitat

    "Es ist Zeit für einen Neuanfang. Ich trete von meinem Amt zurück"

    und verließ die Pressekonferenz ohne Kommentar mit Tränen in den Augen.


    Der Geschäftsführer Bernd Reisig ist überarscht von spontanen Entscheidung und sagte :

    Zitat

    "Er hat viel geleistet und ist durch viele schwierige Situationen gegangen."



    Link : http://www.fussball.de/c/20/15/26/12/20152612.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich denke, 1:1 gegen Kaiserslautern ist nicht wirklich schlecht. Allderdings zeigt er durch sein Verhalten Mut. Hut ab.

  • Stimmt, Udo.
    Selber bin ich überarschend, dass FSV Frankfurt gegen Kaiserslautern ein Remis geholt hat.
    :top: Ergebnis, dass FSV Frankfurt viele Mut gegen Kaiserslautern gespielt hat!
    Besonders bin ich überarschend, dass Herr Oral zurückgetreten ist!


    Alles Gute für Tomas Oral!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Tomas Oral hat auch keine Chance bei FSV Frankfurt als Trainer hat er am meisten Niederlage , meisten Gegentore und ist schon zum Schlusslicht in der 2.Fußball-Bundesliga . Ja , leider hat er entschieden für zurückgetreten wollte und ab nach Hause.

  • Zitat von schiri17;112864

    Tomas Oral hat auch keine Chance bei FSV Frankfurt als Trainer


    Da würde ich nicht sagen mit die Chance, sonst hat Thomas Oral der Abstieg von 08/09 gerettet und die Geschäftsführer hat ihm nicht entlassen, weil er viele schwere Situationen durchgegangen hat.
    Hut ab, dass Herr Oral schwere Situationen durchgegangen hat.:top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • So ist gestern bekannt gegeben, dass wer die Verein FSV Frankfurt coachen wird!
    Der Trainier heißt Hans-Jürgen-Boysen und coacht die Klub FSV Frankfurt.


    Bei Offenbach wurde Co-Trainier Steffen Menze zum Cheftrainer befördert!


    Quelle : Im Videotext

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Moderatorenhinweis


    Da der neuer Trainer bekannt ist kann das Thema geschlossen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)