Spiele des Achtelfinale!

  • Und wieder wird Bayern übertragen. Langsam versteht man es nicht mehr.

  • Ergebnisse:


    Babbel steht vor dem Aus.
    VFB Stuttgart verlor gegen Greuther Furth* 0-1.


    VfL Osnabrück* kickt Borussia Dortmund in Achtelfinale raus und gewann gegen BVB 3-2.


    1.FC Köln* gewann gegen Eintracht Trier 3-0 und ist weiter in Viertelfinale.


    FC Augsburg* gewann hoch gegen MSV Duisburg 5-0.



    * <-- Einzug-Viertelfinale!!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Also jetzt brennt es wirklich in Stuttgart. Gegen einen Zweitligisten zu verlieren, ist wirklich nur Peinlich.

  • Nun übertreibe mal nicht Daniel. ;)
    Der DFB Pokal schrieb schon immer seine eigenen Gesetze.
    Oder wie würdest du dann das Ausscheiden von BVB beschreiben, die gegen einen 3.Ligisten verloren ?? :D Oberpeinlich ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Daniel;115147

    Also jetzt brennt es wirklich in Stuttgart. Gegen einen Zweitligisten zu verlieren, ist wirklich nur Peinlich.


    tja, nur die Frage ist halt das wie.
    Wenn halt der Fürther den Ball in der 90+2. von der Linie grätscht und zuvor Marica vier 1000%ige Chancen nicht nutzt;


    Nur halt auch hier die Frage: was kann da der Trainer dafür, wenn die Stürmer es nicht schaffen, Tore zu schießen....


    __


    Interessant fand ich ja die Nachspielzeit in Osnabrück: Angezeigte sechs Minuten :D

  • Es waren mehrere längere Verletzungspausen. Die 6 Minuten waren berechtigt. Das doofe ist nur, dass wir zu doof waren, noch 2 Tore zu schießen. :D

  • Also für meine "alte Heimat" Osnabrück freut es mich ganz besonders. Ich war oft an der Bremer Brücke und die Stimmung sucht ihresgleichen, besonders unter Flutlicht.


    Der VfL ist seit 4 Jahren unter Flutlicht zuhause ungeschlagen, und es kam ja nicht gerade eine Spitzenmannschaft, sondern nur der BVB.:D


    Letztendlich hat Osnabrück das Spiel hochverdient gewonnen, Spielanteile hin oder her.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat

    und es kam ja nicht gerade eine Spitzenmannschaft, sondern nur der BVB


    Und ich dachte immer, Du wärst ein Netter. :D


    Der BVB war einfach zu doof, Tore zu schießen. Die Osnabrücker haben bewiesen, dass der Pokal eigene Gesetze hat. Die haben ja auch den HSV rausgeworfen, der in der Liga deutlich besser ist als der BVB.

  • Also das Osnabrück hochverdient gewonnen hat sei jetzt mal dahingestellt.
    Dortmund war die stärkere Mannschaft hat es aber versäumt klare Chancen heraus zu spielen. Sowas rächt sich im Pokal.


    Meine Laune war gestern aufm Tiefpunkt!!

  • Zitat von Udo;115174

    Die haben ja auch den HSV rausgeworfen, der in der Liga deutlich besser ist als der BVB.


    Richtig, deswegen war ich auch nicht allzu traurig. Gegen Osnabrück zu verlieren ist ja keine Schande, zumindest nicht für mich.


    Ich persönlich finde den Sieg verdient, Dortmund hatte meiner Meinung nach enormes Glück das Spiel mit 11 Mann zu beenden.
    Für das üble Tackling in der 2. Halbzeit hätte ich Barrios zum Duschen geschickt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ergebnisse :


    FC Schalke* wirft 1860 München in Achtelfinale raus.
    Mit 3-0 ist FC Schalke für Viertelfinale qualifiziert.


    Werder Bremen* wirft der Zweitligist Kaiserlautern raus.
    Mit 3-0 ist Werder Bremen weiter.


    Eintracht Frankfurt verliert erneut gegen Bayern München* .
    Mit 0-4 ist FC Bayern München weiter.


    TSG Hoffenheim * wirft der Zweitligist Koblenz raus.
    Mit 4-0 ist TSG Hoffenheim weiter.


    * : für Viertelfinale qualifiziert.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Falko;115185

    Ich persönlich finde den Sieg verdient, Dortmund hatte meiner Meinung nach enormes Glück das Spiel mit 11 Mann zu beenden.
    Für das üble Tackling in der 2. Halbzeit hätte ich Barrios zum Duschen geschickt.


    Hätte man sicherlich auch rot geben können, aber er spielt den Ball und von daher ist gelb definitiv in ordnung.

  • Zitat von CFP;115158

    Nur halt auch hier die Frage: was kann da der Trainer dafür, wenn die Stürmer es nicht schaffen, Tore zu schießen....

    Mir ging es nicht um den Trainer, zudem halte ich ja auch. Ich würde mir aber mal die Spieler richtig vorknöpfen und mal ein paar Maßnahmen machen. Auf den Platz bringt man nicht wirklich die Leistung und nach dem Spiel hat dann einer die Kraft, fast den Dopingarzt anzugehen, weil derjenige zur Dopingkontrolle soll. Soviel Power hätte man lieber mal im Spiel benutzt.


    Zitat von SCHIRI-FT.de;115151

    Nun übertreibe mal nicht Daniel. ;)
    Der DFB Pokal schrieb schon immer seine eigenen Gesetze.
    Oder wie würdest du dann das Ausscheiden von BVB beschreiben, die gegen einen 3.Ligisten verloren ?? :D Oberpeinlich ??

    Megapeinlich, Ansgar. :D

  • Barrios hätte sich bei Rot nicht beschwerten dürfen. Aber Lehmann auch nicht. Ich bin auch überzeugt davon, dass Lehmann in einem der nächsten Spiele Rot sieht. So wie er sich im Moment auf dem Platz verhält, darf man sich darüber nicht wundern. Ich glaube er meint, wer so lange und so erfolgreich wie er Fußball spielt darf sich alles erlauben.