Integration und Aggression

  • DAS IST HART


    Aber was tun ??
    Ich (mein team) hatte vor einem Monat einen fall wo es fast eskaliert wäre :


    (in meinem team zwei Ausländer)
    (im gegnerischen Team kein Ausländer)


    nach FÄIREM Zweikampf ein Gegner (D1) zu einem Ausländer (A1) aus meinem Team "du HURENSOHN" der hört weg und spielt weiter (D1) stochert weiter na du wichser wie war es bei der Ernte ......
    (will Jetzt nicht zu Viele Details nennen )


    ....... endet jeden falls das sich der andere (A2) einmischt und fragt warum (D1) (A1) nicht in ruhe lassen kann. (D1) beschimpft (A2)als Hurensohn(ABPFIFF)(A2) beschimpft (D1) als Nazi was der schiri jetzt hört :rote_karte:
    Nach dem spiel wollen sich dann alle schlagen was die trainer glücklicher weise verhindern und die Mannschafften schnell in die kabinen bringt.



    ich hoffe es ist klar geworden was ich meine

    I have a dream
    M. L. King


    Laut § 567392 des Schreib Gestetz Buches darfst du alle mein Rechtschreibfehler behalten , wenn du welche findest !!!!!!:D

  • Zitat

    DAS IST HART


    schiri2009
    Ich habe ein Bitte an dich, dass du mit Dein Klein-und Großschreibung beachten sollst.
    Mit ein große Buchstaben sollst du lassen und normal ein Beitrag eintippen.


    Woher der Gewalt kam, beeinflussen, schlagen und beleidigen gegeneinander in der Schulen und Zuhausen.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Kann mich mal bitte einer aufklären, was mir der Beitrag von schiri2009 sagen will?


    Man kann und darf das Gewaltproblem nicht auf bestimmte Nationalitäten pauschalisieren, es gibt genug "deutsche" Vereine die ein Problem mit gewalttätigen Mitgliedern haben.
    Gestern habe ich ein Spiel der Kreisliga D als Zuschauer besucht und war von der Heimmannschaft schockiert. Der Wortschatz der (deutschen) Spieler war doch ziemlich limitiert. Man beleidigte sich gegenseitig mit den schönsten Begriffen und Bezeichnungen, und schlug sich noch gegenseitig die Knochen weich, leider immer nur im Rücken des Schiedsrichters.
    Manche Spieler brauchen keinen Schiedsrichter, sondern einen Sozialarbeiter.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Hier geht es nicht um verbale Äußerungen. Da sind alle gleich. Es geht um körperliche Angriffe auf SR und Gegenspieler und da gibt es halt bei ausländischen Mitbürgern größere Probleme.
    Eine Lösung des Problems hab ich leider auch nicht.