Schwere Krawalle

  • Bei dem Regionalliga-Spiel zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Kaiserslautern II gab es gewalttätige Konflikte, bei denen 8 Polizisten verletzt wurden.
    36 Hooligans wurden festgenommen, danach am Morgen wurden sie wieder freigelassen.


    Schaden im Stadion liegt bei 50.000 Euro
    Die zweite Halbzeit für 20 Minuten musste unterbrochen, weil genannte Problemfans in den Lauterer Fanblock drängten.
    Es waren die schwersten Ausschreitungen seit Februar 2007, als am Rande des Spiels 1. FC Lok Leipzig gegen Erzgebirge Aue II 36 Polizisten und 6 Zivilpersonen verletzt worden waren.
    :flop::flop::flop:, wenn sie so weiter machen.


    Das ist sehr schlimm, was alle Hooligans gemacht haben.



    Video:http://www.youtube.com/watch?v=DBOniNnRkFY&feature=related


    Quelle:http://www.swr.de/nachrichten/…322666/1bygod1/index.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Einfach nur eine Schweinerei!!!


    Besonders diese verharmlosung unter den Kommentaren!


    Zitat

    von lautrer seite sind eventuell 1-2 Sitzschalen kaputt gegangen und die Toilette

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • Ich habe auch die Fotos gesehen.
    Es war sehr schlimm, denn der Stadion fast kaputt ist.
    Traurig.:(
    Der eine Foto kann ich euch zeigen!
    Der Foto befindet im Anhang!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Achso, jetzt ist der DFB schuld....??
    Na dann sollen solche "Spiele" unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Da geb ich dir Recht.Einerseits wird der DFB für solche "Geisterspiele" kritisiert ,andererseits hat er auch Schuld ,wenn irgendwelche Idioten Rabatz machen .Also hü oder hott.