Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...

  • dieser Spruch wurde wohl nun in Spaniens 3. Liga Wirklichkeit. Während eines Spiels wurde ein Autobesitzer gesucht, bei dem die Autoscheibe eingeschlagen wurde. Der Schiedsrichter erkannte sein Kennzeichen und unterbrach das Spiel. Hier übergab er seinen Autoschlüssel der Polizei. Das Spiel setzte er dann fort.
    Näheres siehe hier.

  • "ein schlechter Scherz"? Ein solches Delikt ist niemals ein Scherz. Auch kein schlechter! Wer das geschrieben hat…

  • Hab ich auch gelesen, ich fands eher lustig, dass es ausgerechnet das Auto des SR erwischt hat hat eine gewisse ironie...

    Manche Legenden erzählen erfundene Geschichten, die trotzdem wahr sind. Andere wiederum lügen nur, wen jene die sie hören, die Ohren vor der wahrheit verschließen. Und manche Geschichten- mögen sie auch noch so unwahrscheinlich klingen- malen ein bild von der Wirklichkeit, das diese an Schärfe und Wahrhaftigkeit um ein vielfaches übertrifft.

  • Wer sagt das das Zufall war

    I have a dream
    M. L. King


    Laut § 567392 des Schreib Gestetz Buches darfst du alle mein Rechtschreibfehler behalten , wenn du welche findest !!!!!!:D

  • Wenn ich ehrlich bin, kann ich an diesem Artikel überhaupt nichts lustiges dran finden! Solche Chaoten gehören entsprechend bestraft, das ist ist ja wohl unterste Schublade! :flop: Wo soll so was noch hinführen? :rolleyes:


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Tja ,ich find es auch nicht witzig. Wenn man überlegt ,dass solche Idioten auf den Sportplatz gelassen werden.Traurig:(

  • Ich finde es überhaupt nicht lustig, dass der Auto von SR getroffen ist.
    Mit Zufall glaube ich nicht, vielleicht hat der Täter der SR beobachtet, dann hat er der Autoscheibe eingeschlagen.:flop::flop:


    Traurig.:(

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Was hat das Auto des SR in solch einer Spielklasse auch am Stadion zu suchen?
    Idioten gibt es überall, das ist ja bekannt. Dann sollte man solche Risiken auch nicht eingehen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich weiß nicht, ob folgender Link hier irgendwo schon gepostet wurde. Aber in der "aktuellen" SR-Zeitung (5/2009), die wir nun auch endlich erhalten haben, gab es in einem kleinen Randbericht einen Link zu folgendem Video.


    Link


    :top::top::top:


    Das Auto des SR wird während des Spiels ausgerufen. Daraufhin verlässt der SR während einer Unterbrechung das Feld um zu seinem Auto zu gehen.

  • Das Thema hatten wir - allerdings ohne Videolink - schon vor gut 2 Monaten hier:
    http://www.fussball-sr.de/showthread.php?t=8151&highlight=auto

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Oh, dann kann das natürlich entsprechend verschoben werden.


    Das Ganze erinnerte mich an einem Hallenturnier im vergangenen Jahr, als per Hallendurchsage auch ein Autokennzeichen durchgesagt wurde, welches mir sehr bekannt vorkam...


    Glücklicherweise hatte die ganze Sache einen anderen anderen Hintergrund. Zudem hatte ich Glück, dass es ein Hallenturnier war und ich während des darauf folgenden Spiels als mein Kollege das Spiel pfiff mein Auto umparken konnte.

  • Dein Auto stand wohl auf einem Kanaldeckel und der Arbeiter darin wollte wohl Feierabend machen?:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.