Schwere Fan-Krawalle beim Carling Cup-Spiel

  • In England sind die Hooligans wieder zurück.


    Beim gestriegen Carling-Cup-Pokalspiel zwischen Westham und Millwall ist es zu den schwersten Fankrawallen seit 30 Jahren im englischen Fussball gekommen. Der FA ermittelt nach diesen Krawallen und will lebenslange Sperren für die Fans, dei Krawalle gemacht haben, ausschließen.


    Hunderte Fans waren an den Randalen im und außerhalb des Upton Parks beteiligt gewesen. Sie schmissen Steine und haben Feuer gemacht. Ein 44 jähriger Fan wurde niedergestochen, ist inzwischen außer Lebensgefahr. 13 Personen wurden festgenommen.


    Die Partie wurde mehrfach unterbrochen, weil Fans auf das Spielfeld stürmten. Hunderte Polizisten waren im Einsatz. Sie gehen von einer geplanten Tat aus.


    Carlton Cole, Dunkelhäutiger Spieler von West Ham wurde rassistisch mit Gesängen beleidigt. (dpa)

  • Ich habe den Bericht heute Abend bei RTL gesehen. Ich weiß nicht wie oft dieses Thema hier schon angesprochen wurde.Man kann nur eins dazu sagen:flop::mad::flop::mad:

  • Es ist traurig, dass sowas oft passiert ist.
    :flop:, Was die Fan gemacht hat!


    Warum kapieren die Fans niemals, dass alle Fans alle Spielern und die SR-Gespann respektieren müssen?
    Wenn die Fans mit "Spaß" denkt, dann sollen die Fans in Zirkus als Clowns spielen! :flop:
    Ungemöglich!!!:flop:
    Da bin ich völlig sauer, weil alle Fans die Fußball-Spiel kaputt machen!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Das sind keine "Fans"!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)