HSV trennt sich von Beiersdorfer

  • HSV und D.Beiersdorfer trennen sich! Nach mehreren Streitereien mit dem Vorstandsboss Hoffmann gilt Beiersdorfer jetzt als Verlierer.
    Wie das die Fans sehen bleibt zweifelhaft. Beiersdorfer der am Anfang viele Flops hatte als Transfers hatte, konnte im Verlauf der Jahre doch einige Erfolge feiern(v.d.Vaart, de Jong).
    Als grosser Streitpunkt galt jetzt noch immer die Trainerfrage im letzten Jahr Hoffmann wollte Klopp und Beiersdorfer Rutten. Ausserdem soll Hoffman mit dem neuen Trainer Labbadia ohne Beiersdorfer über den den Kader der nächsten Saison gesprochen haben.
    Quelle mehrer Videotexte und
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_121248.html


    Meine persönliche Meinung ist das Hoffmann geltungsbedürftig ist und keinen Hauptdarsteller neben sich haben will.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Unruhe an der Elbe, genau das richtige für die Vorbereitung auf die nächste Saison. Ich finde den Abgang von Beiersdorfer sehr schade, er war ein guter Manager und konnte gut "im stillen arbeiten."

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Im EXPRESS stand heute etwas davon, dass einer der Bosse vor dem Rücktritt stehen würde, demnach hat wohl Beiersdorfer den internen Machtkampf verloren, finde ich persönlich auch schade, er war mir nicht gerade unsympathisch zumal er ja auch mal beim FC gespielt hat! :D


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Aber selbst ihm hätte klar sein müssen, dass er gegen den Vorsitzenden nicht gewinnen kann.

  • Jetzt sollen Barberez und Hoffman das in Personalunion übernehmen.
    Barberez war dafür bekannt immer gute Verträge für sich ausgehandelt zu haben. Mal sehen ob er jetzt als Manager genauso gut verhandelt!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Da muss ich Dich enttäuschen. Es sind i. d. R. nicht die Spieler die verhandeln, sondern ihre Berater.

  • Beiersdorfer hat neue Job bei Red Bull Salzburg gefunden.
    Neben der Rolle als sportlicher Leiter beim Red Bull Salzburg soll der 45-Jährige in Funktion offenbar auch für die Fußball-Projekte verantwortlich sein.



    Quelle : http://www.fussball.de/c/20/16/33/94/20163394.html

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.