U-21 EM in Schweden

  • So , das ist Gruppenphase in der U21-Europameisterschaft !



    [LEFT]

    [RIGHT][RIGHT]

    [RIGHT]

    [LEFT]


    1.Spieltag


    15/06 Gr. B England 18:15 Finnland
    15/06 Gr. B Spanien 20:45 Deutschland


    16/06 Gr. A Schweden 18:15 Belarus
    16/06 Gr. A Italien 20:45 Serbien


    2.Spieltag


    18/06 Gr. B Deutschland 18:15 Finnland
    18/06 Gr. B Spanien 20:45 England


    19/06 Gr. A Schweden 16:00 Italien
    19/06 Gr. A Belarus 18:15 Serbien


    22/06 Gr. B Finnland 20:45 Spanien
    22/06 Gr. B Deutschland 20:45 England


    3.Spieltag


    23/06 Gr. A Serbien 20:45 Schweden
    23/06 Gr. A Belarus 20:45 Italien [/LEFT]

    [/RIGHT]

    [/RIGHT][/RIGHT]

    [/LEFT]


    Beim Endrunde wird bald schon bekannt gegeben . Wer wird im Endrunde dabei ! ?


    Meine Favoriten ist DEUTSCHLAND ! :D

  • Es hat geklappt. Deutschland steht im Finale. Dank Neuer konnte man den Sieg gegen Italien einfahren, Beck schoß ein sehr schönes Tor. Allerdings wird Dejagah fehlen. Er holte sich seine 2. :gelbe_karte: im Turnier ab.


    Gegner ist England welcher gegen Schweden mit 5:4 nach Strafstoßschießen gewann. England war ab der 104. Spielminute nur noch 10 Mann gewesen, da Campbell die :gelbe_karte:/:rote_karte: wegen wiederholten Foulspiel sah. Er wird im Finale fehlen, genauso wie Torwart Hart der wegen Unsportlichkeit während des Strafstoßschießen die 2. :gelbe_karte: im Turnier sah.


    Das Endspiel findet am Montag, 29.06.09 um 20:45 statt. Das ZDF überträgt live.


    Edit: Danke, Stefan. Habe es von der UEFA wohl falsch abgeleitet.

  • Zitat von Daniel;104116

    ... Allerdings wird Dejagah fehlen. Er holte sich seine 2. :gelbe_karte: im Turnier ab.


    Und die fand ich absolut lächerlich. Hat die noch jemand gesehen?

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Hab sie gesehen und kann dir zustimmen, eine wirkliche Schwalbe war das nicht. Es war zwar auch kein Foul, obwohl es eine kurze Berührung gab, von daher kann man über die Verwarnung sicher diskutieren, aber er ist schon spektakulär abgehoben und man konnte auch nicht sehen, ob und wie sehr er einen Strafstoß gefordert hat. So eine Entscheidung ist auch immer situationsabhängig, aber von den Bildern her eher kein Karton.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Wie ich heute im BILD gesehen habe. Das stand : Jedoch hat Motte ( Italien) ihm berüht mit die Fuß dann fiel Dejagah im Boden sofort. Die :gelbe_karte: an Dejagah war richtig, aber er sollte ihm lieber erstmals ermahnen..Allerdings war ihre Entscheidung richtig.


    Dann habe ich die Note von Schiedsrichter gesehen und stand : 5 (mangelhaft)..Da finde ich :flop: von BILD-Zeitung..
    Ich finde, dass die Schiedsrichter Note 2-3 verdient hat, weil er gute Leistung gezeigt hat.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Dazu muss man wissen, dass die Reporter der Blödzeitung keine Ahnung vom Fußball haben!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Genau, dass die Reporter die Regelwerk nicht genau kennen..
    Aber ich glaube an Zeitung niemals, denn um Gerüchte geht..


    Trotz sind wir zusammen stark, dawohl alle die Reporter uns manchmal schlecht bewerten..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hrubesch ist etwas sauer auf Dejagah gewesen, weil er die 2. :gelbe_karte: wegen Schwalbe kriegte.


    Zitat von Interview Hrubesch auf DFB.de

    Frage: Fehlen wird also nur Ashkan Dejagah, der sich wegen einer Schwalbe die zweite Gelbe Karte abholte. Sind Sie wütend auf ihn?
    Hrubesch: So darf man sich keine Karte abholen. Aber jetzt muss er halt von der Tribüne aus helfen, den Titel zu gewinnen

  • Zitat von Ricardo;104161

    Wie ich heute im BILD gesehen habe...


    Sorry, aber weiter lese ich deinen Post nicht.

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Der Schiedsrichter Bjorn Kuipers (NED) leitet das Spiel.


    Die Schiedsrichterassistenten sind : Joël De Bruyn (Belgien)
    György Ring (Ungarn)


    Vierter Offizieller: Pedro Proenca Oliveira Alves Garcia (Portugal)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • So und nun steht die Aufstellung zum Finale fest:


    Deutschland:


    Neuer- Beck, Höwedes, Boenisch, Boateng - Hummels - Özil, Khedira, Castro, Johnson - Wagner - Trainer: Hrubesch


    England:


    Loach - Craine, Richards, Onuoha, Gibbs - Cattermole, Muamba, Nobie - Milner, Walcott, Johnson - Trainer: Pearce

  • Heute heisst es Daumen drücken!


    :top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Deutschland wird Europameister der U21 und triumphiert mit 4:0 gegen England . Aber sehr Wahsinn ! :top: . Torschützen für Deutschland sind Castro , Özil und 2x Wagner . Und der Trainer Horst Hrubesch ist sehr stolz auf die DFB-Jungs .


    Herzliche Glückwunsch an DFB-Bubis U21 ! :top::top::top::top:

  • Die Deutsche U 21 Nationalmannschaft ist Europameister. Mit einem sehr starkem und verdientem Sieg von 4-0 gegen England hat es die Mannschaft von Horst Hrubesch geschafft das Drippel für Deutschland nach der U 17 und U 19 zu holen. Wir brauchen uns keine Sorgen um den Nachwuchs zu machen.:top::top: