06.06.09 WM-Qualifikation Albanien-Portugal: Florian Meyer pfeift

  • Die Partie zwischen Albanien und Portugal der Gruppe 1 der WM-Qualifikation in Europa wird vom Deutschen Florian Meyer geleitet, assistieren werden ihm Carsten Kaddach und Soenke Glindemann. 4.Offizieler ist Babak Rafati.


    Wird bestimmt ein spannendes Spiel, da falls die Portugiesen verlieren, sie die Qualifikation schon abschreiben können. Hoffentlich fördert dieser "Druck" nicht allzusehr die Härte in den Zweikämpfen.


    Meinem deutschen Lieblingsschiedsrichter viel Erfolg und "gut Pfiff" :D

  • Ich gucke gerade im portugiesiche Sender RTPI ! Immer noch gute Leistung für Florian Meyer und das Spiel stand in der 30.Minute das Ergebnis zwischen Albanien - Portugal 1:1 !

  • Endergebnis : Albanien - Portugal 1:2 (1:1)


    Portugal darf der WM weiterträumen . Portugal siegt im Last-Minute-Tor von Duarte Gomes in der 2.Minuten Nachspielzeit


    Heute hat Florian Meyer mit seine Leistung sehr super gewesen und auch die beide SRA1/2 Kadach und Glindemann waren auch gute Leistung an der Linie ! :top:


    Morgen fliegt der Florian Meyer wieder zurück von Tirana nach Hannover und dann in Burgdorf ! ;)

  • Portugal hat Glück, dass ein Last-Min-Tor für Portugal gekommen ist..


    Wie ich heute das Spiel gesehen habe, dass Florian Meyer gute Leistung gebracht hat..:top::top::top:


    Die SRA 1/ 2 waren :top::top::top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



  • Sorry , zum 1:2 habe ich falsche Torschütze geschrieben . Es war nicht Duarte Gomes mit dem Kopfball ins Tor sondern war andere portugiesiche Spieler erzielt der Bruno Alves !